News LG G3 zeigt sich mit Display bis zum Rand

Was mir gefällt, dass das Smartphone nur mit 32 GB Speicher angegeben wird und von 16 GB keine Rede ist. Hoffen wir mal, dass das so bleibt. Bei den fallenden Flash-Speicherpreisen wäre es auch zeitgemäß, dass es endlich Standard wird, dass 32 GB verbaut werden - ohne horrenden Aufpreis.
 
nlr schrieb:
Project-X, wenn du mir mit Nachweis die exakten Daten nennen kannst, dann bitte immer her damit.
Bis dahin steht in der Tabelle, was die Gerüchteküche (Sprint etc.) bisher ausgespuckt hat. Das gilt auch für die Status-LED, die bisher weder bestätigt noch ausgeschlossen ist.

Dann tummelst du dich in eine ganz andere Gerüchteküche herum wie ich :)
Bei mobiflip.de sowie mobilegeeks.de waren bisher immer der rede von ein S801, wenn nicht sogar ein S805. Und ganz ehrlich, ich will niemanden angreifen oder zu nahe treten, aber wenn man ein bisschen nachdenkt, sollte es doch jedem Logisch sein, das ein Top Smartphone das später gelauncht wird als z.B. das Sony Z2, Samsung Galaxy S5, HTC One (M8), doch nicht einfach mit eine Snapdragon 800 aufgeliefert werden kann?
Denn damals war das LG G2 und Sony Xperia Z1 "dass" High End Gerät mit dem S800 SoC, fast 1 Jahr später geht dies natürlich nicht mehr ;)

Neue Information von der LG G3
 
Shurkien schrieb:
Du willst mir gerade erzählen, dass diese Fotos keine Fakten zeigen sondern nur.. ehm.. Vermutungen? Alles klar ;)

Ich bin emotional betroffen wenn Leute eie News lesen, sie nicht verstehen und dann rumtrollen wie weiter oben zu lesen.
Auf den Fotos erkennt man nichts, eine spiegelnde Displayfolie wo man unter Umständen etwas erahnen kann stellst Du als Fakt dar.
Fakten sind wenn ein Hersteller sagt "das ist so" und unabhängige Dritte dies auch bestätigen können.
Du hingegen spekulierst lediglich anhand von schlechten Bildern und wirst dabei auch noch ausfallend und pöbelst herum, weil dir die Meinung anderer nicht passt.
 
Display bis zum Rand - so muss eine Smartphone Front aussehen.
Da bin ich mal gespannt was kommt.
 
Nitschi66 schrieb:
Wenn wirklich auf eine Status-LED verzichtet wird wäre das (für mich) ein großer Rückschritt...gerade dieses Android-Feature vermisse ich beim iphone am meißten, es spart einfach das permanente Aufleuchten des Displays und damit eine menge strom

Ich frag mich eher, warum so viele noch auf Status-LEDs setzen, wenn man viel mehr mit AMOLED-Displays machen kann, die viel mehr Informationen anzeigen können als so ein Blinklicht, aber wenn alles andere schwarz ist kaum Strom verbrauchen, weil eben nur die paar Pixel angesteuert werden. Lumias haben das ja schon lange.
 
Shurkien schrieb:
Kann ich mir nicht vorstellen. Also SD Karte ja, gut möglich. Aber nicht Wechsel Akku, weil sie dann bei der Kapazität einen Rückschritt machen würden.

LG bietet doch aktuell schon Handys mit Wechselakku und mehr Kapazität an, als das G2 hat.
Ausgeschlossen ist das nicht.
Die Rückseite sieht abr nicht so aus, als könnte man sie abnehmen.
 
nlr schrieb:
Bis dahin steht in der Tabelle, was die Gerüchteküche (Sprint etc.) bisher ausgespuckt hat.

Diese Gerüchteküche hat aber nur ausgespuckt, dass das OS(!) auf einen Snapdragon 800 optimiert wurde. Der 801er und der 800er sind vollkommen kompatibel. Sprich da muss einfach nur die CPU getauscht werden. Da Smartphones Monate früher entwickelt werden und zu dem damaligen Zeitpunkt der 801er noch nicht wirklich verfügbar war, ist es kein Wunder, dass der 800er zu Entwicklungszwecken eingesetzt wurde. Wenn das Teil dann in die Massenproduktion geht, wird einfach der neuere SoC eingesetzt, ohne dass weitere Änderungen an der Hard- oder Software nötig sind.
Da es zudem LGs Flaggschiff sein wird, dürfte die nächstliegendste Annahme durchaus sein, dass ein auf 2,5 GHz getakteter 801er sein Werk verrichten wird. Soviel ich vom 801er mitbekommen habe, wurde beim 801er auch die Bildverarbeitung deutlich beschleunigt, was bei 4K und 13MP-Fotos sicherlich von Vorteil ist.

Also: Wir haben einen Fakt, dass das OS auf einen 800er Snapdragon aufgebaut wurde. Wir haben einen Fakt, dass die 801er und die 800er vollkommen kompatibel sind. Wir haben Anzeichen, dass LG bei den teuren Flaggschiffen mit seiner G-Serie mitmischen will. Alle neuen Flaggschiffe haben einen 801er. Wenn ich ein Gerücht streuen müsste, würde ich sagen es kommt mit einem 801er.
 
Ich kann Shurkien nur zustimmen.
Nimmt man das LG g2 in die Hand fällt sofort auf wieviel Fläche der Front das Display ausmacht.
Hier ist LG Spitzenreiter mit 75,7% Displayfläche und die Aussage "wie bei beinahe jedem anderem Smartphone auch" ist falsch.

image.jpg
 
hey, das glas bis zum rand.. wie bei meinem HTC One X..! :D
 
Project-X schrieb:
Dann tummelst du dich in eine ganz andere Gerüchteküche herum wie ich :)
Bei mobiflip.de sowie mobilegeeks.de waren bisher immer der rede von ein S801, wenn nicht sogar ein S805. Und ganz ehrlich, ich will niemanden angreifen oder zu nahe treten, aber wenn man ein bisschen nachdenkt, sollte es doch jedem Logisch sein, das ein Top Smartphone das später gelauncht wird als z.B. das Sony Z2, Samsung Galaxy S5, HTC One (M8), doch nicht einfach mit eine Snapdragon 800 aufgeliefert werden kann?
Denn damals war das LG G2 und Sony Xperia Z1 "dass" High End Gerät mit dem S800 SoC, fast 1 Jahr später geht dies natürlich nicht mehr ;)

Neue Information von der LG G3

Dumm nur, das in den von Dir verlinkten Artikel aber rein gar nichts von nem Prozessor in irgend einer Art steht....
 
takeoff342 schrieb:
Dumm nur, das in den von Dir verlinkten Artikel aber rein gar nichts von nem Prozessor in irgend einer Art steht....

Habe ich auch nie gesagt dass in dieser Artikel etwas über den Prozessor zu berichten hat, sondern nur etwas neues über den G3 zu lesen ist.
In meinem Text habe ich auch nicht erwähnt das ich feste Beweise habe. Aber ich würde mein Auto verwetten dass dort ein S801 oder S805 (Tendenziell S801) verbaut wird, und nicht S800!
 
Die Überschrift ist auch lustig formuliert.
Display bis zum Rand. War beim Nokia 3210 auch so. Da war der Rand eben etwas breiter. :D
 
Hier nochmal was mit "randlos" gemeint ist.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-03-02-12-45-05.png
    Screenshot_2014-03-02-12-45-05.png
    306,4 KB · Aufrufe: 573
Die led geht auch sogar bei whattsapp und funzt perfekt. Man kann auch die farbe einstellen sodass man weiß dass es whattsapp ist
 
Kann für die Käufer nur hoffen das es mit Bildstabilisator kommt. Will den in meinem G2 nicht mehr missen ;)
 
Zurück
Oben