News LG G3 zeigt sich mit Display bis zum Rand

Breaking News:
Blackberry Z10 mit Display bis zum Rand geleaked 2014-05-02-039.jpg.
Moment, wie bediene ich das Ding o.O
Ernsthaft, die Displayscheibe geht bis zum Rand. Wie bei beinahe jedem anderen Smartphone auch. Das hatte bereits mein Nokia N8 und ich glaube auch das K800i.

Wenn man in das Bild reinzoomt erkennt man den Rand eigentlich ganz gut. Er sieht zwar nicht kleiner als beim G2 aus, aber schon das G2 war in dieser Hinsicht konkurrenzlos mit 2.65mm.

Tobi4s schrieb:
Ernsthaft, die Displayscheibe geht bis zum Rand. Wie bei beinahe jedem anderen Smartphone auch. Das hatte bereits mein Nokia N8 und ich glaube auch das K800i.

Gehts hier um die Scheibe oder das Display?

PiPaPa schrieb:
Genauso randlos wie die Fernseher oder Monitore? :rolleyes:
Ich halte nichts von solchen Bekanntmachungen die sich dann oft genug als Marketing Blase entpuppen.

LG G2 anyone?
Meine Güte, wegen eine Monitor heult ihr alle so extrem rum, ja es war falsch aber ist deswegen automatisch jede Ankündigung mist? Zumal LG nicht gesagt hat das das G3 einen schmalen Rahmen hat, sondern die Beweisfotos. Ergo sind es Fakten und dein Post somit totale Kotze.

EXAN schrieb:
hat wahrscheinlich gleiche Daten

Das denkst du nicht echt?

@tobi4s

Gz zum nicht verstehen der Überschrift, ich zeig es dir nochmal:
"LG G3 zeigt sich mit Display bis zum Rand"

Hab dir mal das Schlagwort markiert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Shurkien schrieb:
Gz zum nicht verstehen der Überschrift, ich zeig es dir nochmal:
Du bist echt ein ganz besonderer, man merkt's in jedem Thread auf neue.
Die Vermutung, dass das DISPLAY (ROT UND DICK UND UNTERSTRICHEN!) bis zum Rand geht, leitet sich einzig davon ab, dass hier die Glasscheibe bis zum äußersten Rand geht und das ist nunmal kein Garant für ein rahmenloses DISPLAY (ROT UND DICK UND UNTERSTRICHEN!). Wie man auf dem Bild des Z10s hervorragend sehen kann, wirkt auch das Z10 in diesem Winkel "rahmenlos", das ist es aber bekanntermaßen nicht.

Freu mich schon auf das G3 - dann kann ich das G2 hoffentlich möglichst bald für 250€ abstauben :)

Du bist echt ein ganz besonderer, man merkt's in jedem Thread auf neue.

Danke, weiß auch das ich vielen, besonders dir deutlich überlegen bin ;)

Trotzdem ist dein Posting Müll.
Zoome das Bild ran und du siehst das das Display fast bis ganz an den Rand geht, und nicht die Glasscheibe (die logischerweise auch bis an den Rand geht)

PiPaPa schrieb:
Genauso randlos wie die Fernseher oder Monitore? :rolleyes:
Ich halte nichts von solchen Bekanntmachungen die sich dann oft genug als Marketing Blase entpuppen.

Naja "Randlos" wäre ja per definition eine Kugel oder ähnliches.
Es wird immer Ränder geben die Frage ist wie dick diese ausfallen, selbst wenn du nur das Panel nimmst ohne Gehäuse hat das Panel einen Rand auf jeder Seite. "Randlos" ist da das falsche Wort würde eher "mit geringem Rand" oder ka "invisible bezel" nennen!

Danke, dass du mir recht gibst.

Deine Aussage ist, das die Scheibe bis an den Rand geht, meine das das Display bis an den Rand geht, wo gebe ich dir also recht?

Shuriken, allwissender Großkotz der Überheblichkeit, Du erkennst also da etwas, obwohl auch noch eine spiegelnde Displayschutzfolie drauf ist.
Aber Du scheinst bei dem Thema ja ziemlich emotional betroffen zu sein, sonst würdest du es ja mal in einem sachlichen Ton ausprobieren, sofern du dazu überhaupt in der Lage bist.

Diese tollen Fotos zeigen also jetzt schon Fakten :rolleyes:
Warten wir erstmal ab bis das Gerät draußen ist, und dann sehen wir was Fakt ist.

Nun mach doch keinen Affen aus dir und gib einfach zu, dass du dich geirrt hast und mal wieder vorschnell rumgepöbelt hast. Ist ja nicht zum aushalten.
Nochmal für dich...

Die Überschrift:
LG G3 zeigt sich mit Display bis zum Rand
-> Das Display geht bis zum Rand

Was ich sage:
die Displayscheibe geht bis zum Rand.
-> Das Display geht bestenfalls beinahe bis zum Rand

Was du sagst:

dass das Display fast bis ganz an den Rand geht
-> Das Display geht nur beinahe bis zum Rand

Vielleicht hast du es ja anders gemeint, dann solltest du lernen dich richtig zu artikulieren, aber mit dem was du geschrieben hast, hast du mir zugestimmt, auch wenn das jetzt nicht in dein Weltbild passt.

das glatte gehäuse gefällt mir garnicht. ich hoffe es kommen noch andere varianten

Tobi4s schrieb:
Nun mach doch keinen Affen aus dir und gib einfach zu, dass du dich geirrt hast und mal wieder vorschnell rumgepöbelt hast.

Ich habe mich nicht geirrt.
"Bis zum Rand" ist symbolisch gemeint, wäre es genau so gemeint wie es dort steht würde das Telefon kein Gehäuse besitzen, dachte soweit wäre es dir klar.

PiPaPa schrieb:
Shuriken, allwissender Großkotz der Überheblichkeit, Du erkennst also da etwas, obwohl auch noch eine spiegelnde Displayschutzfolie drauf ist.
Aber Du scheinst bei dem Thema ja ziemlich emotional betroffen zu sein, sonst würdest du es ja mal in einem sachlichen Ton ausprobieren, sofern du dazu überhaupt in der Lage bist.

Diese tollen Fotos zeigen also jetzt schon Fakten :rolleyes:

Du willst mir gerade erzählen, dass diese Fotos keine Fakten zeigen sondern nur.. ehm.. Vermutungen? Alles klar ;)

Ich bin emotional betroffen wenn Leute eie News lesen, sie nicht verstehen und dann rumtrollen wie weiter oben zu lesen.

Du kennst also den Unterschied zwischen "bis zum Rand" und "rahmenlos" nicht? Womit wir wieder bei der Artikulation wären.

OMG😱
Können wir uns darauf einigen, dass das Display nochmals dünner eingefasst sein wird, als beim G2.
Die Streiterei in doch Kacke!
Hoffentlich ist die Rückseite so nicht final, sieht wieder zu glatt und unstrukturiert aus. SDcard und Wechsel-Akku wollte LG ja wieder einführen, weil es so viele Beschwerden beim G2 gab. Hoffentlich haben sie sich dran gehalten. Die 2. Öffnung neben der Cam könnte auch einen Entfernungsmesser enthalten, um die zur Zeit angesagten Tiefenschärfe-Effekte zu realisieren. S800 wird auch nicht drin stecken, nur einer aus der Serie. Ob's aber ein 805 wird...?
Ansonsten kann ich nur sagen, der Ton macht die Musik und laßt euch nicht so leicht provozieren✌✌

Ich werd da jetzt nicht weiter drauf eingehen, drehen uns doch nur im Kreis.

SDcard und Wechsel-Akku wollte LG ja wieder einführen, weil es so viele Beschwerden beim G2 gab.

Kann ich mir nicht vorstellen. Also SD Karte ja, gut möglich. Aber nicht Wechsel Akku, weil sie dann bei der Kapazität einen Rückschritt machen würden.

S800 wird auch nicht drin stecken, nur einer aus der Serie. Ob's aber ein 805 wird...?

Nee nee, wird kein QSD805. Der ist noch nicht fertig.

Denk auch dass es für den 805er zu früh ist und ob der Akku wirklich fest ist... schon möglich! Hab aber auf areamobile mal was dazu gelesen, dass sie's wieder ändern wollten. Wie die Rückseite auf den Pics aussieht, könnte es aber auch wieder ein fest verbauter sein. Für 'ne FrontCam und ne StatusLED ist neben der Hörmuschel aber auf jeden Fall noch Platz genug

Zurück
Oben