Tobi4s
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tobi4s schrieb:Ernsthaft, die Displayscheibe geht bis zum Rand. Wie bei beinahe jedem anderen Smartphone auch. Das hatte bereits mein Nokia N8 und ich glaube auch das K800i.
PiPaPa schrieb:Genauso randlos wie die Fernseher oder Monitore?
Ich halte nichts von solchen Bekanntmachungen die sich dann oft genug als Marketing Blase entpuppen.
EXAN schrieb:hat wahrscheinlich gleiche Daten
Du bist echt ein ganz besonderer, man merkt's in jedem Thread auf neue.Shurkien schrieb:Gz zum nicht verstehen der Überschrift, ich zeig es dir nochmal:
Du bist echt ein ganz besonderer, man merkt's in jedem Thread auf neue.
Danke, dass du mir recht gibst.dass das Display fast bis ganz an den Rand geht
PiPaPa schrieb:Genauso randlos wie die Fernseher oder Monitore?
Ich halte nichts von solchen Bekanntmachungen die sich dann oft genug als Marketing Blase entpuppen.
Danke, dass du mir recht gibst.
-> Das Display geht bis zum RandLG G3 zeigt sich mit Display bis zum Rand
-> Das Display geht bestenfalls beinahe bis zum Randdie Displayscheibe geht bis zum Rand.
-> Das Display geht nur beinahe bis zum Randdass das Display fast bis ganz an den Rand geht
Tobi4s schrieb:Nun mach doch keinen Affen aus dir und gib einfach zu, dass du dich geirrt hast und mal wieder vorschnell rumgepöbelt hast.
PiPaPa schrieb:Shuriken, allwissender Großkotz der Überheblichkeit, Du erkennst also da etwas, obwohl auch noch eine spiegelnde Displayschutzfolie drauf ist.
Aber Du scheinst bei dem Thema ja ziemlich emotional betroffen zu sein, sonst würdest du es ja mal in einem sachlichen Ton ausprobieren, sofern du dazu überhaupt in der Lage bist.
Diese tollen Fotos zeigen also jetzt schon Fakten![]()
SDcard und Wechsel-Akku wollte LG ja wieder einführen, weil es so viele Beschwerden beim G2 gab.
S800 wird auch nicht drin stecken, nur einer aus der Serie. Ob's aber ein 805 wird...?