News LG: G6 mit 18:9-Display für Multitasking erscheint im März

MujamiVice schrieb:
LG hat Modellpflege einfach nicht verstanden u baut Features ein, welche 10 jährige cool finden aber die haben halt kein Geld. Ich habe auch sehr auf das G4 gehofft, da das G2 einfach nur gut war.

Also auf der Essen Motor Show war Ich VERDAMMT froh, dass mein Handy eine Weitwinkelkamera und Wechselakku hatte... keine sperrige Powerbank + Kabel mitnehmen und ziemlich geile Bilder schießen können ;)
 
Ja, das einzige was mich daran stört ist dass die Weitwinkelkamera qualitativ schlechtere Bilder macht, u.a. auch wegen der geringeren Auflösung.
Mit der Hauptkamera kann man richtig gute Fotos machen, selbst unter schwierigen Lichtbedingungen, die Weitwinkelkamera ist zwar auch ok aber was das angeht spürbar schlechter.

Finde das Konzept super, aber fürs G6 würde ich mir da gleichwertige Sensoren wünschen. Der Hauptsensor wurde ja schon im G4 verwendet und macht mMn auch heute noch eine gute Figur.
 
Marcel55 schrieb:
Ja, das einzige was mich daran stört ist dass die Weitwinkelkamera qualitativ schlechtere Bilder macht, u.a. auch wegen der geringeren Auflösung.
Mit der Hauptkamera kann man richtig gute Fotos machen, selbst unter schwierigen Lichtbedingungen, die Weitwinkelkamera ist zwar auch ok aber was das angeht spürbar schlechter.

Klar, 8MP gegen 16MP, f/2.4 gegen f/1.8 :p
Ist halt ne Schönwetterkamera :D

Marcel55 schrieb:
Finde das Konzept super, aber fürs G6 würde ich mir da gleichwertige Sensoren wünschen. Der Hauptsensor wurde ja schon im G4 verwendet und macht mMn auch heute noch eine gute Figur.

"Gute Figur" ist gut... bei GSMArena und KrystalKey gegen iPhone 6S, 7, S7, Pixel und HTC10 durchgesetzt :p
 
Zurück
Oben