News G6: LG kehrt mit 18:9-Display zu den Wurzeln der Serie zurück

Christi schrieb:
kann auch ein gesteuerter post sein um kunden zu verärgern etc..
heutzutage wird im inet ein wahrer krieg veranstaltet um firmen zu verunglimpfen und madig zu machen.

warten wir also ab und geben nicht jeder meldung glauben. erst wenn es offiziell ist kann man meckern;)

Jo klar, da muss man vorsichtig sein.
Auf der anderen Seite hat LG das Update fürs G4 auch noch nie bestätigt. Daher verliere ich da langsam den Glauben.
 
handyman schrieb:
Jetzt lese ich, daß das G4 in Korea kein Android 7 bekommt.
http://www.theandroidsoul.com/lg-g4-wont-get-android-7-0-nougat-update-officially/

Warum sollte ich dann glauben, daß es hier Nougat erhält? Ein Flagship welches nichtmal 2 große Updates bekommt?
Ein Grund mehr für mich, von LG Abstand zu nehmen. (neben der Kastration der Europa Version und dem festverbauten Akku)

baizer schrieb:
Hmm - wenn das wirklich so kommt, war das G4 mein letztes Gerät von LG. Wenn der Update Support nach so kurzer Zeit eingestellt wird, kann ich auch ein Chinagerät kaufen.

Gerade für Korea wurde soeben angekündigt das das G4 in Q3 und das V10 in Q2/Q3 mit Nougat versorgt werden... Nebenbei gabs da auch einen Verkaufspreis zu lesen in der Höhe von 899,800 won, was 779 USD entspricht oder eben 735€+19%=875€!
Quelle: https://9to5google.com/2017/03/06/lg-g6-40000-pre-orders-nougat-g4-v10/
 
Zuletzt bearbeitet:
So wirklich einen unterschied kann ich nicht feststellen.

Ich vermute, du meintest, dass du die Kamera DES P10s besser findest?
 
Zurück
Oben