News LG kündigt drei neue Design-Handys an

Patrick

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Nach den sinkenden Verkaufszahlen der letzten Monate will LG mit einer neuen, breit gefächerten Produktpalette wieder vom Smartphone-Boom profitieren. Neben dem bereits angekündigten Optimus Vu sollen dabei drei weitere Neuheiten helfen, die zur neuen „L“-Reihe gehören.

Zur News: LG kündigt drei neue Design-Handys an
 

SheepShaver

Captain
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
3.661
Au weia. Das Bild sieht ja übel billig aus. Wenn das auf die Qualität der Telefone schließen lässt, dann gute Nacht.
 

seluce

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
1.720
Da fallen die Frauen mehr auf, als die Klötze in deren Händen. :D
 

Ruff_Ryders88

Commodore
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
4.429
da war man bei LG ja richtig kreativ zu werke!

da fällt mir nur folgender "Früher / Jetzt" Vergleich ein

 

seluce

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
1.720
Ruff_Ryders88,

also deren Kreativität grenzt schon ans Unmögliche. Siehst du denn nicht, wie sich die Smartphone nicht von der Größe unterscheiden? Vor allem einige haben eckige Kanten, die anderen dagegen eher Runde - einfach episch.

Ich verkaufe dafür direkt mein Smartphone, aber nur weil die von LG so schön abwechlungsreich sind! ;)
 

Turas

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
1.456
Bei einem solch großen Display gibt es eben nicht viel zum variieren ;)
Ergänzung ()

So ein schlechtes Produktbild habe ich echt schon lange nicht mehr erlebt :D
 

gamerback

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.748
Der einzige wo sich auf die Smartphones freut ist ws Motorola, da sie für die namen Geld bekommen werden:D
 

Silencer83

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
651
wo ist da das Design?
Der "Home"-Button(?) unten sieht aus wie bei Samsung ... und sah der bei Samsung nicht aus wie der bei Apple? ...sehr kreativ und hat viel Stil ;)
 

GameOC

Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
2.155
Sehe ich auch wie Turas. Was soll man da neu erfinden? Das Display gibt die Form vor, bei einem Touchscreen "Handy", sprich Smartphone. Was bringt, wenn das Teil modisch top ist, allerdings der praktische Nutzen nicht vorhanden ist?!? Ach ich vergass, Apple hat ja die Welt erneuert mit der Form des iPhones... :lol:

Aufgrund der Namenswahl dürfte es interessant sein, ob Motorola sich zu Wort melden wird. Denn die US-Amerikaner haben bereits 2005 die beiden Modelle L5 (SLVR L5) und L6 auf den Markt gebracht und könnten demnach ihre Markenrechte als verletzt betrachten.
Das Niveau singt irgendwie stetig bei CB! Weshalb sollte dies Motorola versuchen? Nur weil Apple und Samsung ständig am "zicken" sind, heißt das noch lange nichts! Desweiteren kann man sich keinen Buchstaben patentieren lassen, nur feste Kombinationen sind möglich. Da LG ihre Smartphones nicht wie die alten Geräten von Moto nennt, wird es da absolut keine Probleme geben, ich denke auch bei einem gleichen Namen wäre dies Moto egal, wie z.B. L5! Natürlich wäre dies anderst, wenn man z.B. Namen wie Razr, Milestone usw. verwenden würde.

@ gamerback: Sicherlich nicht. Oder zahlst du als Rudi an Rudolf Gebühren, nur weil du ähnlich heißt? :freak: *brain on*
 

GameOC

Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
2.155
Ich denke auch das es von einer Messe stammt... die Damen werden sicherlich auf keinen PR Plakat oder ähnlichen zu sehen sein.
 

Turas

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
1.456
Das würde natürlich Sinn machen, auch wenn der Hintergrund nicht ganz zu dieser Vermutung passt.
 

paganini

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
450
Es ist doch einfach unglaublich wie man noch auf Android 2.3 setzen kann. Wie will LG bitte alle Handys dieses Jahr auf 4.0 updaten wenn sie selbst mit dem Update für das LGOS und dem LG 3D überfordert waren. Ich hoffe die Dinger bleiben ein Ladenhüter! :freak: (bezieht sich auf LTE Tag)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tronix

Commander
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
2.412
Nice. Drei Galaxy S Smartphones mit kantigen statt abgerundeten Ecken… LG war auch schon mal Kreativer:
 

Anhänge

Lockdown

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1.594
Das kleinste sieht irgendwie mies aus.

Aber die anderen beiden sehen doch ganz gut aus.

Ich finde es auch gut, wenn die Hersteller dem Kunden die Wahl überlassen ob er nun ein XXL oder ein _etwas_ kleiners Display (4") möchte.

Leider fehlt gutes Bildmaterial zu den Geräten und bis zum Sommer ist es ja noch ein weilchen :D
 

moquai

Banned
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
16.762
Ach zum Teufel. "Handy" war auch ein Synonym für klein + handlich. Aber die Handys werden immer größer.
Laufen wir Männer bald mit Handtaschen herum? Oder noch schlimmer, mit den Handgelenktaschen, die es schon Anno 1977 gab? :p
 
Top