News LG kündigt Update auf Android 4.0 für erste Geräte an

Wow, unglaublich wie konkret deine "infos" sind.

Hier findest du auch genug infos über probleme mit iPhone, Samsung Galaxy Serie und und und

http://www.google.de/

Also ich hab spaßeshalber mal 2.3 Stock installiert und es läuft DEUTLICH besser als die 2.2er Version. Also flüssiger. Probleme konnte ich kein einziges in einer Wocher Testphase feststellen. Läuft genauso wie die vorher geleaketen Versionen.
Ich will aber nicht ausschließen das es Baseband und Provider abhängige Unterschiede gibt.
 
Bin sehr zufrieden mit dem P990 - dank Custom Rom.

Bis LG 4.0 zum laufen gebracht hat, habe ich vermutlich schon ein neues Smartphone :rolleyes:
 
simple10 schrieb:
Bin sehr zufrieden mit dem P990 - dank Custom Rom.

Bis LG 4.0 zum laufen gebracht hat, habe ich vermutlich schon ein neues Smartphone :rolleyes:

Das sag ich auch! :)

Also ich hab zum Glück ein Handy aus einer Charge ohneProbleme. Auser das nun seit einigen Tag die "spontanen" Reboots hinzukommen... Ohne einen Grund.
Evtl. ist so ein kleiner Chip eingebaut, der nach einer bestimmten Zeit das Handy unbrauchbar macht, das man ein neus brauch *lach...

Also mal schauen wie es sich entwickelt nun.
 
simple10 schrieb:
Bin sehr zufrieden mit dem P990 - dank Custom Rom.

Bis LG 4.0 zum laufen gebracht hat, habe ich vermutlich schon ein neues Smartphone :rolleyes:

Welche Custom Rom verwendest du? Clockwork oder MUI?
 
Zurück
Oben