hergesknapp
Cadet 4th Year
Gleiches auch bei mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ray519 schrieb:Ach, und die Verpackung ist ein bisschen dämlich. Der Monitor ist in einem Schaumstoffsleeve der von der Seite aufgeschoben wird, aber man soll ihn ja mit dem Standfuß aus der Verpackung ziehen (das Loch dafür ist aber vom Sleeve verdeckt und ab kriegt man es nicht, solange er in der Verpackung ist. Also muss man das irgenwo selbst einreißen und zerschneiden). Dell kann das besser. Da wird das Sleeve von oben drüber gestülpt und ist einfach nach hinten unten eingeschnitten, so dass man perfekt mit dem Standfuß dran kommt. Nicht wichtig, aber einfach nur dumm...
Genau mein Punkt. Bei allen Dell Monitoren die ich bisher hatte, kommst du direkt an die Vesa Halterung dran. Und mit dem offiziellen Fuß musst du den Monitor nirgendwo dran heben als am Fuß. Deshalb ist es ja so dämlich, dass sie das auch so bebildern aber dann kommt man nicht dran.SKu schrieb:Ich habe den aber auch ohne Standfuß aus dem Karton gehoben bzw. mit montierter Mounting-Plate für den Ergotron.
Ja. Das ist auch das einzigste. In den Auftragsbestätigungen steht nur der Rabattcode selbst. Aber ich hätte mal erwartet dass da mindestens mal ein 0€ Eintrag auf der Rechnung als "Garantieverlängerung" rausfällt. Oder man ne zusätzliche PDF oder Mail bekommt, wie man bekommen würde wenn man die Verlängerung manuell und zusätzlich bei LG abschließt (das wäre zwar auch nicht was man will, weil diese Zusatzgarantie quasi OLED Probleme explizit ausschließt und damit weniger Wert wäre als die 3 Jahre OLED Garantie die man bei vielen Konkurenten bekommt).hergesknapp schrieb:Ich habe nochmal im LG-Konto nachgeschaut, zumindest bei der Bestellung steht bei den Rabatten 5 Jahre Garantie
Ray519 schrieb:So jetzt bin ich von allen Monitoren an der Intel 12th gen iGPU zurück zur RTX 30 (habe ich aus Energiespargründen gemacht damals und weil Nvidia und mein einer Monitor buggy waren bezüglich HDR, DSC.
Das andere Verhalten vom Nvidia Treiber bezüglich LFC reduziert das das VRR Flicker schonmal gewaltig. Dafür hat die dGPU jetzt 130W Stromverbraucht auf dem Desktop (!)
Ja. Das ist auch das einzigste. In den Auftragsbestätigungen steht nur der Rabattcode selbst. Aber ich hätte mal erwartet dass da mindestens mal ein 0€ Eintrag auf der Rechnung als "Garantieverlängerung" rausfällt. Oder man ne zusätzliche PDF oder Mail bekommt, wie man bekommen würde wenn man die Verlängerung manuell und zusätzlich bei LG abschließt (das wäre zwar auch nicht was man will, weil diese Zusatzgarantie quasi OLED Probleme explizit ausschließt und damit weniger Wert wäre als die 3 Jahre OLED Garantie die man bei vielen Konkurenten bekommt).
Es wird erst stark sichtbar bei bestimmten Grautönen und dann bei bestimmten Sprüngen in Refreshrate. Dann wechselt die Helligkeit des Panels leicht. Ist bei mir quasi nur aus dem Winkel vom Auge erkennbar, nicht wo ich mich drauf fokussiere. Kommt also sehr stark auf die Situation an ob es überhaupt auftritt.SKu schrieb:Also ich konnte bei mir kein VRR Flicker wahrnehmen,
Das stimmt so nicht. Zusätzlich zu dem Dual Modus Button gibt es einen Joystick, mit dem man alle Settings in einem OSD erreicht.Pizza! schrieb:Vom ersten ausprobieren aus: Es gibt nur einen Knopf unten in der Mitte um den Dual Modus umzuschalten. Den Rest muss man über die Software machen, LG Switch.
Viel ist da allerdings nicht möglich. Der Ton ist mit und ohne Ai eher dürftig.
Das Bild ansich gut.
Danke, hab nicht mehr weiter gesucht 🤓bushd0c schrieb:Das stimmt so nicht.