News LG UltraGear-Monitore: UWQHD mit 144 Hz & FreeSync 2 oder 120 Hz & G-Sync

asus1889 schrieb:
Lol ? Ein Grund dort nicht zu kaufen. Bei Overclockers sind genug Leute mit Panelbruch, scheint ein factory Problem zu sein.

Da hab ich wohl Schwein gehabt
Ist natürlich dann auch ein Grund den Monitor, falls verkauft wird, nur per Abholung abzugeben
 
Nun steht er erstmal oben, alter ist wieder dran^^ mal schauen wie es Montag weitergeht -.-

Zumindest ist 5-10 Minuten von mir entfernt wohl ein DPD Pick Up Shop
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr glücklichen :)

Ich frage mich gerade ernsthaft was ich Montag sage am Telefon...

1. Bitte einen neuen!
2. Bitte Geld zurück!

Hmmm
 
Zuletzt bearbeitet:
Behalt den AW
Bist ja eh damit zufrieden
Wenn der LG einwandfrei ist, ist er besser
So aber ist es den Stress nicht wert
 
Quantum Dots bringen eh nur etwas wenn HDR und DCI-P3 genutzt wird. Kann der Monitor aber nicht, von daher zwecklos.

Das einzige interessante an dem neuen LG ist der niedrigere Inputlag und keine Scanlines.
 
Bei deiner Kleinkariertheit frage ich mich ernsthaft, wie ich jemals damals auf den allerersten LCDs spielen konnte... Mit GTG Werten jenseits von Gut und Böse aus heutiger Sicht... :rolleyes:
 
Irgendwas besonderes am Telefon sagen? Oder einfach nur, der ist 1. kaputt angekommen und 2. möchte ich vom Widerruf gebrauch machen.

Hab sonst immer nur bei Amazon bestellt da ist es immer easy ^^
 
akabuz schrieb:
Irgendwas besonderes am Telefon sagen? Oder einfach nur, der ist 1. kaputt angekommen und 2. möchte ich vom Widerruf gebrauch machen.

Hab sonst immer nur bei Amazon bestellt da ist es immer easy ^^
Das ist auch easy bei Cyberport
 
Verarscht werden ist auch easy bei Cyberport. Erst angeben, der Monitor sei "sofort verfügbar" und dann ist er plötzlich nicht verfügbar und wird erst fast 'ne Woche später abgeschickt.
 
Ich hatte da kein Problem
Wahrscheinlich hab ich Dir den letzte weggeschnappt
 
Ich denke mal der LG ist schon so der beste untern den 21:9ner zumindest die G-Version.
Vorallem wenn man auf Farben wert legt das macht er wohl außerordentlich gut.

Wenn der Preis mal nicht so hoch wäre bei 800 könnte ich schwach werden aber so hmm.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: musikos53
Ich warte dann mal auf LG ihr 27er Nano IPS weil das will ich jetzt auch haben:p
Auf der Seite steht in kürze verfügabar aber bei LG kann das ja alles heißen-.-
 
musikos53 schrieb:
neuer Testbericht

Interessanterweise schreibt Hardwareluxx von 10Bit-Farbtiefe. (So wie Prad und Geizhals.)

Der Test auf TFT Central sagt 8 Bit und ich selbst kann meinen 34GK950G auch nur mit 8 Bit ansprechen. Das könnte in meinem Fall aber vielleicht auch an der alten Grafikkarte (780Ti) liegen. Aber laut TFT Central ist das einfach eine Beschränkung durch das G-Sync1-Modul.

Wäre interessant, wenn jemand (mit aktueller Grafikkarte) bestätigen könnte, ob der 34GK950G nur 8 Bit kann, oder doch 10 Bit (8+FRC).
 
Mach ich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Herdware
Zurück
Oben