News LG UltraGear Monitore: 32GQ950/850 mit IPS ATW und 48GQ900 mit OLED im Detail

Macht doch endlich mal einen 27er mit 1440P, 165/180Hz und ATW-Polarisierer, bitte! Irgendwie sind beide Monitore nicht das, was ich kaufen möchte.
 
Das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert 😏
 
Gibts eigentlich Neuigkeiten zum Release des 48GQ900? In Amerika kann man ihn ja schon kaufen. Der sollte doch schon letzten Monat bei uns rauskommen. Mir ist mein 42er Philips kaputt gegangen und ich hätte den wirklich gern als Nachfolger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich nicht holen,der hat nen räudiges mattes Coating,was OLED total kaputt macht,dann eher nen C1/2 holen..


 
den 48 zoll als monitor zu werben ist aber sehr gewagt !

mein monitor obergrenze wäre 38-42 zoll.

wobei ich den 48 zoll als monitor nur dann eine chance geben würde, wenn er in 8k@120hz und natürlich mit dp2.0 ausgestattet ist, und ich würde ihn blind kaufen bis zu 2000 euro !

aber leider müssen wir uns bestimmt noch ca 1 bis 2 jahre gedulden müssen, bis lg endlich aus ihren dornröschen schlaf aufsteht bzw aufwacht, was in sache oleds monitor marketingstrategie angeht bzw betrifft, da die mit oled monitor produktion seit jahren überfällig sind.

ansonsten, hallo lg, aufwachen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja erst ganz neulich und ist kein monitor :p

aber da scheint einer aus den dornröschen schlaf langsam aber sicher aufzustehen bzw aufgeweckt worden zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir nun den c2 in 42 zoll bestellt, mal schauen wir er sich gegen mein lg 38GN950 schlägt.

aber oje muss mich wieder an 16:9 wieder dran gewöhnen müssen 🤢
 
Nope
 
Wenn ich mir den Thread so anschaue scheine ich der einzige zu sein der sich auf den 32GQ850 freut. Ich hoffe zwar schon nen weilchen das sie einen 27 zoller rausbringen mit folie und schön viel hz aber wenn da nicht demnächst zumindest irgend welche leaks oder sowas auftauchen und der 32GQ850 verfügbar wird könnte ich schwach werden.

Ich meine ja der preis ist nicht gerade niedrig aber im vergleich zum Asus PG279QM mit 240hz, welcher mein aktueller favorit wäre, kostet er vermutlich nur minimal mehr. Dafür dann aber mit ATW und in 32 Zoll wie mein aktueller. Bin mal auf tests gespannt wie er sich im vergleich zum asus schlägt. Achja und selbst die Gigabyte oder MSI modelle mit 240hz kosten um die 600€.
 
Ne, freue noch mich auch auf den GQ950 😏
 
Es tut sich ja anscheinend nichts mehr?! 1440P will ich auf 32" nicht und für UHD auf 32" bräuchte ich eine neue Grafikkarte. Meine 150+FPS-Settings in GTA laufen auf UHD nämlich nicht, kommen ,,nur" 80 bis 120 raus. ^^ Und Minecraft-Shader werden noch knapper.
 
Abwarten und Tee trinken, im Herbst müsste das Teil auf den Markt kommen 🍵

Hier ein erstes Review
(Google Translator benutzen)
 
Nach 8 langen Jahren sind bei mir auch 1440p einfach ausgelutscht, irgendwann darf einfach mal ein Upgrade her.

Will diese Auflösung nicht 20 Jahre mit mir herumschleppen 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shaav
Finde den 32er mit 4k und 1000 nits schon sehr geil! Endilch mal einer, der nicht nur HDR 400 oder 600 hat und nicht bei 3000 Euro liegt. Sieht optisch auch mega ansprechend aus. Steht irgendwo geschrieben, wieviel Zonen der hat?
 
 
Zurück
Oben