LG V30 Laden

(+)

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
1.231
Hi,

ich besitze ein LG V30 und möchte mir dafür 2 Ladekabel (min. 3m) und ein passendes Netzteil kaufen. Jedoch gibt es so viele verschiedene Kabel und Netzteile das ich unsicher geworden bin. Außerdem weiß ich nicht ob vl sogar nur ein Adapter von Micro USB auf Typ C reicht und das V30 tr. schnell geladen wird.

Meine Alten Ladegeräte:
1x ein Komplettes Ladegerät
2x Ladekabel von Anker (ist bei Amazon nicht mehr verfügbar und gelistet)
2x Netzteil von CSL

Kann man hier jetzt einfach ein Adapter dazukaufen und gleich schnell laden? Wenn nicht, hätte ich hier etwas rausgesucht und bitte um Bestätigung ob diese Kombination so passt bzw. um Empfehlung für etwas gleichwertiges aber vl. billigeres. Denn ich komme mit 2 Ladegeräten auf 50€ was eig. recht viel ist dafür.

1x Biligstes Kabel was ich gefunden habe (3.0 ?)

1x ein etwas teureres (aber 3.1 ?)
1x ein 2er pack kabel (3.0 ?)
1x Netzteil

Danke im voraus :schluck:
 
Für normales Laden reicht der Adapter, habe selber das G6. Benötigst du wirklich Schnellladen muss das Netzteil QuickCharge unterstützen, da würde ich nicht mit dem Adapter laden.

Persönlich Lade ich auf der Arbeit und im Auto mit 2A Netzteil+Adapter und Zuhause hin und wieder mit dem Werksnetzteil (QuickCharge)
 
Zurück
Oben