Lian Li PC-V1000

Wie gefällt dir das Lian Li Case?

• SUPER

Stimmen: 11 84,6%
  • geht so

Stimmen: 2 15,4%

• Umfrageteilnehmer
    13
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es, wenn man in die Umfrage noch "garnicht" oder "nicht so" einbauen würde?
Mir gefällt das Gehäuse nämlich überhaupt nicht. Schon allein der Innere Aufbau. Ich halte diesen Irgendwie für unpraktisch. Die Rollen sollten auch nicht sein, da ich der Meinung bin, das ein PC fest stehen soll und sich nicht bei der kleinsten Bewegung in alle Himmelsrichtungen bewegt. Dir Front sagt mir mit der Lochoptik irgendwie auch nicht zu.
Es ist zwar ein qualitativ sehr Hochwertiges Gehäuse, wie man es ja von Lian Li gewohnt ist, aber für mich würde es nicht in Frage kommen.
Wer sich mit dem Design anfreunden kann, und sich auch an die Aufteilung gewöhnen kann, für den ist dies sicher ein sehr gutes Gehäuse.

greetz
-Fr34k-

LittleJackAss schrieb:
Aber über das Gehäuse wurde hier schon viel geschrieben, die SuFu hatte dir gezeigt das einige das Gehäuse richtig geil finden und andere eben nicht.
zu meiner Verteidigung habe ich folgendes zu sagen :)
"Lian Li PC-V1000" habe ich gesucht und da kam nicht's. Das "PC" einfach wegzulassen habe ich nicht probiert.
Schande über mein Haupt​

Wie geht jetzt noch "garnicht" einfügen? ADMIN / MOD?

P.S. Der arme Mandor. Hat sich wegen einer Frage angemeldet die noch nicht beantwortet worden ist. Und das seit 20.06.2004. :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben