Lian Li PC-V353

G

Günter1

Gast
...-laut Testbericht zu diesem Gehäuse, sind frontseitig keine Lüfter vorgesehen.

Dennoch soll es machbar sein, dort zwei 120-ziger Lüfter nebeneinander anzusiedeln - hat Lian Li nach dem Test verlauten lassen.
Doch weiter dazu gibt es keine Erläuterungen.
Hat jemand Erfahrung damit? Stärke der Lüfter und Befestigung in Verbindung mit dem Staubfilter?

Danke
Günter
 
ht4u Test:
lian_li_review_innen_2.jpg


Das sieht für mich nach Lüfterplatz aus
Ergänzung ()

Hier die passende Textpassage:

ht4u schrieb:
Im unteren Bereich der Front finden zwei 120-mm-Lüfter Platz, welche ausschließlich durch eine entkoppelte Montage eingebaut werden können. Hierzu muss in der Front ein Panel mit Luftfiltern entfernt und an die Lüfter spezielle Gummis geschraubt werden. Anschließend können Lüfter seitlich in eine Führung eingeschoben werden. Um die Funktion der Luftfilter zu erhalten, müssen diese von dem Panel entfernt und an die Lüfter geschraubt werden. Das Vorgehen und die Möglichkeit Lüfter verbauen zu können ist bis dato weder auf der Webseite noch im Handbuch beschrieben. Auch das hierzu benötigte Montagematerial wird nicht mitgeliefert.
 
...- danke, aber ich bin weder des Suchens, noch des Lesens unkundig. :D

Diesen Artikel habe ich durchgestöbert. Trotzdem weist ja schon der Artikelverfasser auf Unzulänglichkeiten hin in der Berichterstattung seitens Lian Li.
Und das betrifft meine gestellten Fragen.

Günter
 
Zurück
Oben