Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aha und wieso nimmt Lian Li gerade dies als Beispiel?
Ich sage auch nicht das die ZBox Bäume ausreisen kann, aber was willst du außer nen Atom in einen ITX Rechner packen und gleichzeitig noch gut kühlen? Übrigens gibt es die ZBox auch mit BluRay Laufwerk!
Schon mal was von nem Mini ITX Board mit 780G/790G/890G Chipsatz gehört, unter anderem von jwele?
Dazu noch einen AMD Athlon II o.ä. als E Variante.
Diese Kombi rammt jede ATOM Lösung sowohl Leistungs- als auch Kühlungstechnisch in den Boden.
Ist Europaweit nicht lieferbar. Ebay hilft auch nicht, weil dort werden nur irgendwelche Rückläufer von Dell angeboten, bei denen Blende & Auswurftaste fehlen.
naja, Vesa Mounting würde ich das Ding nicht, da passend die Abmaße einfach überhaupt nicht, zu breit, zu hoch, einfach nicht die passende Maßen, als HTPC oder kleine Gaming Maschine in Ordnung.
Was ich mich allerdings noch Frage: Kann man da noch PCI-Karten einbauen? Also ich meine besteht da überhaupt die Möglichkeit? Ich kann kein Foto entdecken auf der die Rückseite zu sehen ist und in der Beschreibung steht auch nichts davon?!
Das M10 hatte ich auch, das ist schon toll. Aber irgendwie kam ich auf die Limitierung vom 150 Watt XT Netzteil nicht ganz klar.
Wenn man hingegen bei diesem Ding hier das vorhandene (oder nicht vorhandene?) Netzteil heraus nimmt, passt immerhin ein 250 Watt starkes Flex ATX Netzteil von Seasonic mit hinein neben das Board.
@ndi.S schrieb:
Übrigens gibt es die ZBox auch mit BluRay Laufwerk!
Ich finde die HD5750 sinnvoller. Aber dieser Gedanke drängt sich bei dem Gehäuse geradezu auf. Jetzt überlege ich doch wieder, ob ich noch auf das Q07 setze oder lieber weiterhin warte und warte und warte.
Eventuell ändert sich die Sachlage wenn der HD6000 mit veritablen low Profile Lösungen aufwartet.
cr@zy schrieb:
Ich kann kein Foto entdecken auf der die Rückseite zu sehen ist und in der Beschreibung steht auch nichts davon?!
Ich werde das auch nie verstehen, warum die Händler immer solche Bilder rausgeben, bei denen man anschließend mehr offene Fragen hat als vorher. Das muss doch ungemein die Verkaufszahlen hemmen. Nicht jeder liest sich in Foren schlau.
Arrg noch mehr Schrauben, ich könte ja jetzt wieder was sagen aber ich lass es lieber. Sonst steinigt ihr mich wieder. Ich für mein teil find es nicht so schön. Aber ich glaub ich kauf das und nehme es dann ma mit in unsere FA. und lass ma drüberschauen ma lurgen was die dazu sagen.
Also wer von euch was zum Zocken sucht, der is mit dem hier sicher besser beraten:
Es is maximale Leistung auf minimalem Raum bei maximaler Kühlung... Anders kann man das Case nicht beschreiben... Oder doch: Kompromisslos!
Das Lian-Li is ein tolles Case versagt aber am anscheinend nichtvorhandenen PCI-Slot. Dieser hätte sich auch mit einer RISER-Card realisieren lassen...Und im Bereich einfaches ITX-Case ohne Erweiterungslots gibts genug billigere und mMn schönere Alternativen.
Das LanBox Gehäuse ist schon stark, ohne Frage. Aber es gibt so weit ich informiert bin keinen deutschen Distributor, es ist teuer und was noch viel schlimmer ist, du vergleichst ein Gehäuse mit ca. 10,5 Liter Volumen mit einem, das nur ca. 6,5 Liter Volumen hat (Lian Li Q09 mit 224mm Höhe). Das ist ein Größenunterschied von immerhin rund 50%.
Edit:
Ok, teuer sind sie beide. Das LanGear scheint aber "out of stock" zu sein. Man hat wohl einfach zu vieles richtig gemacht.
Also ich hab ein "High" Tower von Lian Li und wäre auch mal interessiert an einem Kleinen Gehäuse, aber da ist mir es doch einiges zu teuer, muss aber gestehen sieht gut aus zumindest das schwarze.
@Zwirbelkatz: Ich weiß! Ich vergleiche auch nicht... nur irgendwer hat was von wegen Zocken geschrien... Verfügbar is es erst in Kürze. Vermutlich nicht vor Anfang Oktober.
Im Bereich des LianLi gibt es auch viele Gehäuse die ein besseres P/L haben. LianLi-Gehäuse sind zwar solide aber überteuert. Wenn man hingegen auf gebürstetes Alu steht führt an dem Case wohl kaum ein Weg vorbei. Nur das M10 ist da noch geiler und um einiges teuerer.
Ich würde hier am ehesten zu einem MI-100 greifen. Volumenmäßig zwar etwas mehr, aber man kann ein richtiges Netzteil und ein richtiges 5,25"-Laufwerk reinstecken. Letzteres könnte im Falle von BD-Laufwerken einiges sparen. Ausreichend Platz ist auch vorhanden, was einem hochdrehende Lüfter erspart. Das Volumen bei diesem Case macht sich hauptsächlich in der Tiefe bemerkbar, und damit praktisch eigentlich garnicht. Weiterer Vorteil: Platz für eine schnellere GPU.