Lieferung noch vor Silvester

Tammy

Rear Admiral
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
6.122
Hallo :)

Wenn ich lagernde Artikel heute bei euch bestelle und per PayPal bezahle und Express auswähle, kann ich dann am Dienstag mit diesen sicher rechnen?

Danke :)
 
Hallo Mike, wieso Samstag, ich spreche doch vom Dienstag, den 31.12 ;)
Da sollte der Versand am Montag per Express doch reichen?!

Liebe Grüße
Mel
 
Jetzt bin ich leider immer noch so schlau wie vorher.
 
Weil man auf dem Land wohnt und es einen C7 CU in ganz Deutschland nur bei einem Händler gibt?
 
@Tammy Ich spreche hier ausdrücklich nicht für Caseking. ABER ich kann mir vorstellen, dass die Antwort von Mike so ähnlich wie im folgenden Thread ausfallen könnte:

Caseking-Mike schrieb:
Hallo Boldan,

ich hätte heute ohnehin noch ein Update hier nachgeliefert. Das System ist fertig gebaut und befindet sich aktuell in der Testphase. Diese wird von uns nicht abgekürzt und gründlich durchgeführt, sodass der Bau voraussichtlich morgen im Laufe des Tages abgeschlossen ist. Danach geht das System in die Kommissionierung, was noch einmal 2-3 Werktage dauern kann, schlicht aufgrund der extremen Auslastung unseres Logistikzentrums und den Transportdienstleistern, die in Berlin nicht in jedem Fall ausreichend Kapazitäten für die Warenabholungen aufbringen können. Ob das System also noch am Samstag verschickt werden kann, kann ich aktuell nicht vorhersehen und ausdrücklich nicht garantieren. Die gewünschten Teilinformationen über den Baubeginn und Baustatus kann unser System leider nicht in gewünschter Form bereitstellen, sodass ich hier manuell agieren muss. (Im Übrigen ist die Bestellung im PC-Hardwarebereich völlig normal und in Relation nicht als herausragend anzusehen - so viel nur zur Einordnung.)

Liebe Grüße,
Mike

Seit dem 19.12. wird sich an der Situation noch nicht viel geändert haben. Schließlich will das zu Weihnachten beschenkte Geld und Gutscheine ausgegeben werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tammy
Ich danke dir für den Quote, vielleicht habe ich dennoch Glück, weil Express bei DHL normalerweise echt super funktioniert, vielleicht meldet sich Mike ja auch noch ein mal :)
 
Ich denke Mike wollte oben mit seiner Aussage (Express-Versand keine Samstagsauslieferung) auf die "halben" Tage hinweisen. Heiligabend sowie Silvester arbeitet DHL z.ß nur bis 14Uhr, was als halber Tag gewertet wird. Hier kann es gut sein, dass DHL Express gar nicht ausliefert (wie Samstags eben).

Ist natürlich keine Garantie. Könnte mir das nur gut vorstellen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tammy
Danke für deinen Einwand, ich habe eben extra nachgesehen, DHL Express liefert am 31.12 ganz regulär aus :)
 
Und wer sollte es gestern zu DHL bringen und in der Nacht am Empfangsort anliefern damit es bearbeitet werden kann?
 
Rein theoretisch, sollte es reichen am Montag zu bestellen, damit du Dienstag deine Artikel erhälst (Dafür ist Express ja da). Da aber (so denke ich) bei Caseking immer noch sehr viel zutun ist, und DHL auch noch Rückstände hat, würde ich mich nicht darauf verlassen. So sind halt, die von uns geliebten Feiertage.

Mike wird Dir morgen sicherlich genaues sagen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tammy und Caseking-Mike
@werkam
Niemand, warum auch?!

@Synxalot
Ja, das Auftragsaufkommen ist derzeit sicher ganz ordentlich, dennoch hoffe ich einfach mal auf eine positive Antwort :)
 
Hallo Tammy,

aufgrund der nach wie vor hohen Auslastung unseres Logistikzentrums kann ich leider aktuell nicht garantieren, dass die Bestellung am Montag rechtzeitig kommissioniert werden kann. Es kann klappen, muss aber nicht.

Liebe Grüße,
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tammy
Ok, vielen Dank Mike, damit kann ich arbeiten.

Ich möchte dann aber darum bitten, die Bestellung Dienstags bitte zu stornieren, sollte sie am Montag nicht versandt worden sein, danach brauche ich den Kühler leider nicht mehr.

Liebe Grüße
Mel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1Pferdemädchen
Meistens ist es so jee früher man bestellt, desto früher werden die bearbeitet.
Warum also nicht schon heute Abend bestellen, so das die morgen Früh direkt bearbeitet werden kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tammy
Da hast du sicherlich Recht, darum habe ich gestern schon bestellt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: John Sinclair
Ich drücke dir auf jeden Fall alle Daumen. Und Stornieren ist Blödsinn, weil Du kannst ja jederzeit die Möglichkeit, die Annahme zu verweigern, wegen Liefer Zeitpunkt nicht eingehalten.
 
Schon ist gut. Diese Probleme hast Du ja öfter. Einfach mal früher bestellen und zu Zeiten, wo auch die volle Besatzung an Bord ist wäre auch eine Möglichkeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xSnackosaurus und John Sinclair
Wenn ein Anbieter in seine Angebote schreibt, dass bei Bestellung bis "x" die Auslieferung bis "z" erfolgt, dann ist es bei Bestellung im entsprechenden Zeitraum nicht in meiner Verantwortung, wenn er die Zusagen nicht einhält, also verstehe ich dein Problem nicht?!
 
Zurück
Oben