Lieferung noch vor Silvester

Keine Angst. Klappt es mit dem Express nicht, zahlst Du auch kein Expresszuschlag.
 
Stimmt, wer braucht schon die Zuverlässigkeit des geschriebenen Wortes, lasst uns Bücher verbrennen.

Wenn schon sinnfrei OT, dann bitte richtig.
 
Und genau deshalb sollte man auch vermeiden per Vorauskasse zu bezahlen ;)
Ich Zahle generell erst bei Lieferung, also per Nachnahme, ergo Lieferung nicht Zeitgemäß
Annahme verweigert. Ich z.b. habe mich entschieden mein 2ten Compi umzubauen.
Habe am Freitag Morgen Meine Bestellung per Express aufgegeben per Nachnahme,
alle Teile waren laut Lager sofort lieferbar, und habe Samstag Abend meine Lieferung per
DHL Express erhalten. Wer dann noch sagt Express wird Samstag nicht ausgeliefert ist nicht
auf den aktuellen Stand. Die liefern sogar bis 22 Uhr. Wenns sein muss.

https://praxistipps.chip.de/dhl-lieferzeiten-sendungsdauer-und-zustellungszeitpunkt_47721
 
Warum man als Privatmann allerdings so enge zeitziele erfüllen muss und das immer wieder bleibt wohl auch das Geheimnis dieser menschen. Wenn ich express bestelle und dafür zahle, hab ich Anrecht drauf, das is klar, aber wenn es automatisch normaler Versand wird wenn es mit dem express nicht klappt, habe ich doch keinen Nachteil und wo will ich dann denn noch etwas schneller herbekommen wenn ich die Annahme aus Prinzip verweigere. Diese Logik erschließt sich dann nicht wirklich.

Aber caseking will ja jedem gefallen, da müssen sie dann wohl durch sowas durch und mit sowas als Kunden leben :D
 
John Sinclair schrieb:
Und Stornieren ist Blödsinn, weil Du kannst ja jederzeit die Möglichkeit, die Annahme zu verweigern, wegen Liefer Zeitpunkt nicht eingehalten.
man kann auch stornieren um allen unnötige Arbeit und Kosten zu verursachen.
 
Tammy schrieb:
Ich möchte dann aber darum bitten, die Bestellung Dienstags bitte zu stornieren, sollte sie am Montag nicht versandt worden sein, danach brauche ich den Kühler leider nicht mehr.

Kannst du mir diesbezüglich bzw. zur Überprüfung die Bestellnummer mitteilen?

John Sinclair schrieb:
Wer dann noch sagt Express wird Samstag nicht ausgeliefert ist nicht
auf den aktuellen Stand. Die liefern sogar bis 22 Uhr. Wenns sein muss.

https://praxistipps.chip.de/dhl-lieferzeiten-sendungsdauer-und-zustellungszeitpunkt_47721

Achtung, ich wiederhole, dass es bei uns bei Express-Versand keinen Versand am Wochenende und auch keine Zustellung am Wochenende gibt. Es handelt sich dabei um eine Zusatzleistung, die wir nicht anbieten.

Liebe Grüße,
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tammy
Huhu Mike und vielen Dank noch mal :)

PM mit Bestellnummer ist unterwegs.
 
Vielen lieben Dank für die schnelle und zuverlässige Lieferung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: John Sinclair, Synxalot und werkam
Zurück
Oben