Lieferzeiten Alternate EVGA 3080

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pinsel

Lieutenant
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
512
Hallo zusammen,
der Thread richtet sich explizit nur an die Leute, welche sich kürzlich eine 3080iger Graka von EVGA bei Alternate (vor)bestellt haben.
Interessant wäre für mich:
  • wann habt ihr bestellt?
  • wann wurde geliefert?
  • wurde zwischendurch der Lieferstatus aktualisiert?
  • wurde eventuell nach einer gewissen Zeit storniert?
Hintergrund für mich ist einfach zu sehen, ob da überhaupt und; eventuell in welchen Zyklen da Nachlieferung seitens des Herstellers EVGA an des Shop gehen. ...und vielleicht damit auch andere "Suchende" Antworten finden, wie lange das momentan dauert.
Bitte antwortet nicht, wenn Ihr da nichts bestellt habt. Bitte keine sonstigen Diskussionen über den Sinn, Preis oder Lieferschwierigkeiten oder ähnliches.
Ergänzung ()

Pinsel schrieb:
wann habt ihr bestellt?
wann wurde geliefert?
wurde zwischendurch der Lieferstatus aktualisiert?
wurde eventuell nach einer gewissen Zeit storniert?
EVGA 3080 XC3 Black Gaming
Bestellt am 24.11.2020
Lieferstatus: Liefertermin unbekannt

Status wird aktualisiert
 
Digga, ich habe am 17.9. kurz nach 15 Uhr eine 3080 CX3 Black bei diesem Wucherladen bestellt und bis heute nix von denen gehört bezüglich Lieferung.
Angeblich arbeiten die Bestellungen der Reihe nach ab, also von daher...
 
einfach versuchen beim Media Markt / Saturn eine zu bestellen. Wenn man dort eine bestellen kann dann bekommt man sie auch.

Preise sind zwar auch idR 100€ über MRSP, aber immer noch deutlich günstiger als Mindscalper oder Scaplernate.
 
Wir haben genug Threads in denen wir die Lieferschwierigkeiten der Karten thematisieren.

Da brauchen wir nicht einen der nur eine Karte bei einem Händler abbildet.

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben