Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tipp: die Dreamcast kostet bei eBay nur so 30€ und die Lightguns sind auch nicht teuer für das Ding und dafür gibt echt coole Lightgunspiele wie "House of the Dead 2" oder "Confidental Mission".
Preisgünstiger geht es nicht.
Für den PC sieht es absolut schlecht aus. Außerdem: auf dem kleinen Monitor macht das doch auch keinen Spaß und außerdem geht das nur mit TV's.
Prinzipiell geht das natürlich auch mit Monitoren, warum auch nicht. Is ja nur ne Photozelle drin. Aber mir ist leider auch kein Produkt in der Richtung bekannt.
Liegt aber wohl eher an der begrenzten Bildschirmdiagonale bei Monitoren als an der Machbarkeit.
//Edit
Wusst ich doch dass es sowas gibt. http://www.arcadeinfo.de/showthread.php?t=2288
Leider kein wirklich aktuelles Angebot, aber vielleicht kannste den Verkäufer ja mal fragen wo es sowas gibt?
der grund warum light guns nicht mit dem pc funktionieren ist die bildwiederholungsrate. eine light gun muss auf einen bestimmten frequenzbereich ausgelegt sein. ind den meisten fällen dürften es 50 - 60 Hz sein. ist die bildwiederholrate schneller wird die abtastung sehr ungenau und man schießt nicht mehr dahin wo man zielt.
hab ich zumindest mal gelesen. aber anscheinend gibt es ja doch welch für PC