Shririnovski
Captain Pro
Einfach großartig, mehr Tests für Linux braucht es. Und ich persönlich finde es gut, dass hier Arch verwendet wird, eben wegen der aktuellen Treiber/Software. Wer eine andere Distro nutzt und deshalb vielleicht etwas weniger Leistung bekommt, der kann dann doch trotzdem abschätzen, ob Spiel XY bei ihm spielbar ist oder nicht.
Außerdem bekommt man auch auf anderen Distros irgendwann die entsprechenden Softwareversionen/Treiber, halt mit Verzögerung.
Oder man fühlt sich wegen einem potenziellen Leistungsgewinn motiviert und beschäftigt sich mal mit Arch (kann ich jedem an Linux Interessierten sowieso ans Herz legen, man lernt viel und wenn man später keinen Bock auf Arch hat wechselt man halt wieder zu einer anderen Distro, hat aber was über sein OS gelernt.)
Ich bin jedenfalls gespannt, was da noch so kommt.
Außerdem bekommt man auch auf anderen Distros irgendwann die entsprechenden Softwareversionen/Treiber, halt mit Verzögerung.
Oder man fühlt sich wegen einem potenziellen Leistungsgewinn motiviert und beschäftigt sich mal mit Arch (kann ich jedem an Linux Interessierten sowieso ans Herz legen, man lernt viel und wenn man später keinen Bock auf Arch hat wechselt man halt wieder zu einer anderen Distro, hat aber was über sein OS gelernt.)
Ich bin jedenfalls gespannt, was da noch so kommt.