Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
beim VLC kann man ja mit dem Mausrad ein Stück vor und zurück gehen. Kann man hier auch einstellen um wieviel Sekunden das gehen sollte ?
Wenn ja gibt es mit Sicherheit eine Anwendung die das kann ?
Also normalerweise kannst du beim VLC die Lautstärke mit dem Scrollrad an der Maus einstellen lauter/leiser.
Auch auf Linux-Distri's finde ich ist das der beste Player überhaupt, zumal man auf Linux kein Winamp verwenden kann.
Nutzt man halt die Medienbibliothek vom VLC und gut ist
Winamp? Die Musikplayer mit DB Funktion in Linux sind um viele Stufen Göttlicher als alles was du auf Windows bekommst, leider!! Ich sag nur Banshee!!!
Bist du sicher das du VLC meinst? Auch unter Linux war da bei mir immer, wie schon gechrieben, Sound rauf und runter eingestellt. Nicht so beim MPlayer (der in den Linux Distris meistens Standartmässig vorinstalliert ist), da ist das so wie beschrieben und ja da kann man unter Optionen einstellen wie weit er springen soll.