Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)
- Ersteller Goozilla
- Erstellt am
Drewkev
Geizkragen
Nein.MORPEUS schrieb:Ist das nur bei mir so,
Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
Grml... Eigentlich hatte ich vor dem Einfügen alle Formatierungen entfernt, was bisher dieses Problem umging. Ich spiele noch mal ein wenig herum
EDIT: Scheint so, dass es nicht reicht, beim Einfügen der Tabellen die Formatierung zu entfernen, ich muss einmal den Beitrag speichern, wieder bearbeiten, noch mal die Formatierung entfernen und dann scheint es tatsächlich die "normale" Formatierung zu werden.
EDIT2: Habe bei der Gelegenheit gleich mal wieder die Liste aktualisiert, wie immer Danke an die Neuen

EDIT: Scheint so, dass es nicht reicht, beim Einfügen der Tabellen die Formatierung zu entfernen, ich muss einmal den Beitrag speichern, wieder bearbeiten, noch mal die Formatierung entfernen und dann scheint es tatsächlich die "normale" Formatierung zu werden.
EDIT2: Habe bei der Gelegenheit gleich mal wieder die Liste aktualisiert, wie immer Danke an die Neuen
Zuletzt bearbeitet:
F4T4L1TYftw
Lieutenant
Hiho, wie wäre es denn,. wenn der Liste noch eine Extra Spalte verpasst wird ,mit besonderen Kenntnissen :/ ?
"Krasse SMD Lötskills" etc. z.b.
"Krasse SMD Lötskills" etc. z.b.
Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
Hauptsächlich ging es mir um Computerzusammenbau, wie es auch im ersten Post steht. Viele haben bei ihren Infos auch mitangegeben, was sie so können, aber mindestens der PC-Zusammenbau muss halt drin sein 
Alles weitere war mir dann schon "egal" und ich war zu faul, das in die Liste mitaufzunehmen. Außerdem schreiben manche halbe Romane, die müsste man dann erstmal sinnvoll kürzen.
Also ja, könnte man machen, wenn man wollte
Alles weitere war mir dann schon "egal" und ich war zu faul, das in die Liste mitaufzunehmen. Außerdem schreiben manche halbe Romane, die müsste man dann erstmal sinnvoll kürzen.
Also ja, könnte man machen, wenn man wollte
@Bl4cke4gle
Theoretisch könnten wir unser Sheet als Read only per Link freigeben, die Entscheidung überlasse ich dir.
Ansonsten sind die "Skills" in Google Maps hinterlegt.
Theoretisch könnten wir unser Sheet als Read only per Link freigeben, die Entscheidung überlasse ich dir.
Ansonsten sind die "Skills" in Google Maps hinterlegt.
OT:
Müsste man für den Markgräfler Bereich fast mal ein "mini" Forentreffen planen
. Sehe ich gerade
.
BT:
@Bl4cke4gle @Goozilla dürfte ich die Verlinkung auch bei uns im MSI Endanwender Forum hinterlegen? Signatur als auch als angepinnte Forenbeitrag?
Finde die Idee ganz gut und denke das sich dadurch die Reichweite erhöhen lassen könnte, wenn nichts dagegen sprechen sollte.
Müsste man für den Markgräfler Bereich fast mal ein "mini" Forentreffen planen
BT:
@Bl4cke4gle @Goozilla dürfte ich die Verlinkung auch bei uns im MSI Endanwender Forum hinterlegen? Signatur als auch als angepinnte Forenbeitrag?
Finde die Idee ganz gut und denke das sich dadurch die Reichweite erhöhen lassen könnte, wenn nichts dagegen sprechen sollte.
Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
LeahpaR
Lt. Commander
Ich habe einen kleinen Fehler in der Liste entdeckt. Der Ort mit PLZ: 77767 heißt korrekt Appenweier. In der Liste hat sich ein "L" eingeschlichen (Appenweiler)Bl4cke4gle schrieb:die Liste aktualisiert
@LeahpaR, danke für den Hinweis! Ist korrigiert.
@Bl4cke4gle
Im Sheet ebenfalls, Google Maps aktualisiert.
@Bl4cke4gle
Im Sheet ebenfalls, Google Maps aktualisiert.
Es ist toll, dass es diese Liste gibt und sich nette Menschen finden, die ihre Hilfe anbieten! Gerade habe ich das erfolgreich in Anspruch genommen. Großer Dank an NerdmitHerz, der sich die Zeit genommen hat, meinen Computer wieder zum Laufen zu bringen!
Z
Zuchtmaista
Gast
Hat sich Erledigt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Speedy Gonzales
Ensign
Ich habe mir die Liste angesehen. In meiner Nähe ist niemand.Nexialist. schrieb:Die PC Zusammenbauer - und Supporterliste
Ivoricalad
Cadet 3rd Year
Sehr geile Liste.
Ich trage mich dann auch mal mit ein.
NRW
59597
Umkreis 25 km
bin als Admin unterwegs
Rechner / Laptops / Netzwerk / OC Wakü
Ich trage mich dann auch mal mit ein.
NRW
59597