Live Messenger nach Servicepack 2 weg

mario4370

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
273
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem:

Habe heute über Windows Update SP 2 für Vista installiert.
Hat eigentlich soweit auch geklappt, bis auf das der LiveMessenger nun nicht mehr in der Taskleiste zu finden ist.
Er läuft aber komischerweise, denn ich bin angemeldet und kann auch mit meinen Kontakten schreiben.
Wenn ich das Hauptfenster öffnen möchte, muß ich über Start gehen.
Weiß einer von euch wieso der Messenger mit einmal nicht mehr in der Taskleiste erscheint, wenn ich das fenster über X schließe?

Vor der Installation von SP 2 lief das noch normal nun nicht mehr.
Hat jemand eventuell das gleiche Problem, oder soll das vieleicht sogar so sein?

Ansonsten hat alles geklappt mit dem Update und alles andere läuft normal.
 

mario4370

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
273
Habe einfach nochmal Live Installer ausgeführt und auf Reparieren geklickt, nun läuft er wieder.Hmm.

Komisch ist es schon, das es nicht funktioniert, wenn ich schon über Windows Update gehe sollte man meinen das es geht.
 
Top