Loch im Radiator

lothar1813

Newbie
Registriert
Sep. 2023
Beiträge
2
Hi, ist das Loch im folgendes Bild schlimm?
IMG20230928170849.jpg
 
Läuft Wasser raus?
Dann ja.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sinusspass, McFritte, piepenkorn und 7 andere
solange nur die Kühlrippen davon betroffen sind, sollte es keine Probleme geben, wenn aber die Rohre beschädigt sind, läuft Kühflüssigkeit aus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AB´solut SiD
Die eine Pipe ist angekratzt, schau da bitte nach wie tief das ist oder versuche davon eine Nahaufnahme zu machen.
 
Das will ich verfolgen.

Aber wie ist denn so ein Loch überhaupt entstanden? Würde mich interessieren.
 
Habe diese aus dem Mindfactory Schnäppshop, ich weiß selber nicht wie sowas passieren kann.
 
Der Schaden an den Finnen ist so praktisch egal, nur der Kratzer am Kühlkanal ist bedenklich, weil da das Wasser durchfließt. Das solltest du vorher auf Dichtigkeit prüfen. Vielleicht auch mal drüberlöten.
 
lothar1813 schrieb:
ich weiß selber nicht wie sowas passieren kann.
Radiator oben/vorne im Case eingebaut und Schraube durch das falsche Loch im Gehäuse gesteckt und laaange gedreht bis man gemerkt hat das man falsch ist. ;)

Wenn das kein super Schnäppchen war wäre ich da eher vorsichtig mit.
Darauf irgendwann nochmal Garantie zu bekommen (was bei AiO wichtig ist) wird dann eine Diskussion werden.
 
Würde ich so nicht nutzen wollen,schon Banane das MF sowas noch vk.
Ergänzung ()

eRacoon schrieb:
Radiator oben/vorne im Case eingebaut und Schraube durch das falsche Loch im Gehäuse gesteckt und laaange gedreht bis man gemerkt hat das man falsch ist.
Kann ich mir kaum vorstellen vielleicht mit Augenbinde^^ aber die Löcher sind doch vorgegeben am Radi.
 
Zurück
Oben