Loch im tft!

4Zero

Banned
Hallo ,

ich hab ein etwas blödes problem ...
ich habe mit einem seitenschneider von einer schraube ein stück abgekniffen und dieses teil ist genau auf meinem tft gelandet....
jetzt hab ich das problem das an dieser stelle ein kleines loch ist .... wegpolieren hab ich schon versucht , man sieht es auch kaum nur auf hellem hintergrund. Ist halt ein schwarzer punkt.

Nun meine frage kann man das irgendwie wegbekommen ? oder vielleicht das gerät einschicken , so das es als pixxelfehler durchgeht ?
Kann mir jemand weiterhelfen ?

Das ist wohl eher eine mechanische Beschädigung, da ist nix zu machen.
Sicherlich erst recht keine Pixelfehler Reklamation, welche versuchter Betrug wäre.
Mal abgesehen davon das es der Hersteller sicherlich eh bemerken würde, das es kein Pixelfehler ist sondern ein Loch im Display. :p

Und eine Pixelfehler Reklamation geht auch erst ab einer bestimmten Anzahl von Pixelfehlern. ;)

Hi

als Pixelfehler wird das nicht durchgehen - und auch Garantiefall wirste wohl nicht hinbekommen. Einfach pech gehabt :(

Gruß
Wulfman

ok danke für eure beiträge ...
gibt es vielleicht irgend ein harz was man da reinmachen könnte um es zu verschließen ?

Geh mal zu Carglas, die können doch angeblich so kleine Löcher unsichtbar reparieren ;). Naja, vielleicht verraten sie Dir was sie für ein Harz haben.

Mechkilla

Oh, wußt ich noch gar net. Heißt das jetzt ich kann keine Rennspiele mehr zocken? :D

Mechkilla

naja wie groß ist das loch ? in meinem Laptop hab ich schon sei langem ein loch und es geht ohne probs,..
Hoff einfach mal auf das beste !

Zurück
Oben