lockwise: stürzt hier immer ab.

ed_lumen

Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
2.893
android 8 auf lg g5: wann immer ich lockwise brauche, um mit (von FF generierte) passwörtern zugang per smartfon zu bekommen, stürzt dieses ab. ohne meinen pc oder notebook wäre ich auf reisen in einer solchen situation aufgeschmissen. müßte ich dafür also nach wie vor ausgedruckte PW-listen mit mir herum führen?
 
FF generiert keine Passwörter für dich, sondern Lockwise nutzt die Login-Daten, die in FF hinterlegt sind. Also kannst du die gespeicherten Passwörter auch alternativ jederzeit über deinen FF-Account herausbekommen.
 
du hast recht: auch kann man lockwise außerhalb einer app selbst aufrufen und PW abfragen und per copy/paste nutzen. was ich meinte ist eine app, die ein PW braucht; zwar wird hier stets lockwise als ausfüllapp aufgerufen, aber stürzt eben jedesmal ab. nebenbei: für wie sicher darf man lockwise halten (FF ist bei mir durch 2FA gesichert)?
 
Diese App ist totaler Müll, stürzt bei mir auch bei jeder zweiten Aktion ab. Im Play Store regen sich auch viele User darüber auf.
 
was mich interessiert: ist durch die 2FA von FF auch lockwise gesichert?
 
Teste es doch. 2FA für den FF-Account einschalten, Lockwise öffnen und synchronisierte Daten abrufen. Dann siehst du es doch.
 
Zurück
Oben