Logitech G15 R.

Lasvegas1

Lieutenant
Hallo liebes Forum,

Hab ca seit 3 Monaten die G15 Refresh.Hab da großartig nie die G-Tasten benutzt.

Doch nun wollte ich das ich per G-Taste Meine 6 wichtigsten Spiele starten kann.

An erster Stelle wäre Counter Strike Source.

So wie mach ich das genau hab das schon versucht aber bekomme eine Fehlermeldung.

Ist sowas überhaupt möglich?

Und wozu sind eigentlich Makros?

Danke für eure Hilfe ^^

Und wie hast Du es gemacht? Welche Fehlermeldung bekommst Du?
Markos sind festgelegte Tastenfolgen.

am einfachsten machste dir eine verknüpfung von steam für css - da steht dann der nötige befehl und diese verknüpfung startest du mit einer der G-Tasten ... dann startet er css ;)

mhh.

Also ich bin auf den Center da hab die G1 ausgewählt bin auf "Verknüpfung zuweisen" gegangen.
Hab bei Name "Css" eingetragen und in dem steam ordner Hl2.exe gesucht und dann angehängt und auf ok.

Und wo soll ich die Verknüfpung machen?Sry tu mich da manchmal etwas schwer^^

klicke mal in steam mit der rechten maustaste und sag verknüpfung erstellen, es gibt ein paar startbefehle hinter der hl2.exe - game cstrike kommt glaub ich dahinter ;)

sonst kommt eben die besagte fehlermeldung ;)

Also falls du eine Verknüpfung von Css auf dem Desktop meinst die hab ich bereits.Und wo finde ich die Befehle dann? =D

nimm die verknüpfung und geh in die eigenschaften von ihr...

da müsste dann stehen: .../steam/..../hl2.exe" -game cstrike oder so ähnlich und diser Pfad mit Anhang musst du als Verknüpfung auf die G-Taste legen

Also
Hab rechtklick auf die Css-Desktop verkünpfung gemacht dann eigenschaften.

So

Und seh auf dem dem Reiter:"Webdokument" eine url mit rungameid oder so.
Unten drunter ist ne Zeile mit"tastenkombination" da steht "keine" drin

meinst du vllt das?
Ergänzung ()

okey habs gefunden läuft...

danke!

kommisch bei mir laufen nur spiele, die nicht zu steam gehören

Zuletzt bearbeitet:
probier mal die verknüpfung mit der rungameid hinzuzufügen, sonst schreib mal hinter die hl2.exe -game cstrike und teste das mal...

Zurück
Oben