Logitech G7 Limited Edition (Carbon) verkaufen?

also, mein bruder hatte auch eine g7, welche kaputt ging nach 3 jahren und hat anstanslos eine nigelnagel neue g9 dafür bekommen, deswegen ganz klar austauschen

Sosa: du hasts richtig erkannt ;) ^^

naja: she*ß drauf, jeder hat eben seine vorlieben, ich komm mit Logitech Mäusen im MX Design eben sehr gut zurecht, das Gewicht macht mir auch nix aus und ich bin vollkommen zufrieden mit der Wireless Technologie!

Logitech G7 = für mich die beste maus ever

rEpLaYmEr schrieb:

Lesen bildet? :freak:
Unterstell mir bitte keine sinnfreien Bemerkungen, habe die G5 fast 4 Jahre benutzt und damit genug Zeit gehabt mir eine Meinung über das Teil zu machen. Mit meinen 22 Jahren bin ich auch lange aus dem Kiddyalter raus zumal ich eh nicht auf Lans gehe. Die Beleuchtung lässt sich übrigens auch abstellen wenn man diese nicht benötigt die mir im übrigen aber egal ist. Form, Qualität und Verarbeitung sind einfach besser als bei der G5, die Treiber sind dazu weitaus umfangreicher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So: war heut bei nem Kumpel, der die Razer Copperhead hat(hab ja schonmal damit gearbeitet) und muss sagen, das mir diese Maus einfach nicht liegt!
1. Form: passt mir überhaupt nicht
2. Tasten: vorallem die Seitentasten sind kaum zu gebrauchen, was ich schade finde, weil so 4 Seitentasten eigentlich ganz nützlich wären
3. Feeling: Ich hab damit einfach kein richtiges "gefühl". Mit dieser Maus kann ich nix anfangen, durch das extrem niedrige gewicht "wackelt" die maus irgendwie voll leicht hin und her.(auf dem Razer Mousepad in dieser Präzisionsstellung, oder wie des heißt)

Fazit: Ich komm mit meiner G7 deutlich besser zurecht!

@ sidestream

Dann frage ich mich leider nur noch eins, als Highend Progamer musst du es ja wissen. Ich mein wer 2 Krait und sonstnoch irgendwelche Razer zuhause liegen hat. Ich rate einfach mal der Rest wird kaputt sein?! Oh Nein entschuldige Mr. Gamemaster du musst ja als Progamer deine Peripherie monatlich tauschen, da du auch auf dem technisch neuesten Stand bist

MFG
sPeEdX

^^ Wenn Du meinst.

Die zweite Krait habe ich mir gekauft, weil meine erste bereits etwas älter und abgenutzt ist.

Der andere Kram. Nunja.:D
Der funktioniert noch. Ich musste eine Lachesis und eine BoomSlang CE2007 umtauschen.

Hm... Ich bin ja so ein Ultra-Progamer. Ja. Gibs mir, komm schon! :D

Hab keine Ahnung, was dein Problem ist, aber du bist ja auch nicht in der Lage, es mir mitzuteilen.
Andere Leute sammeln Briefmarken, andere Ü-Eier-Figuren und ich hab halt die eine oder andere Maus bei mir rumliegen. Wirf es mir vor, zieh dich daran hoch.
Werd glücklich mit was auch immer du zockst, stopf Deine Maus mit Gewichten zu, oder lass es bleiben. Kauf Logitech, oder was anderes... oder geh einfach Bälle umkippen oder Fische döppen.

MfG, Pro-Gamer und Mr. Gamemaster.

Ihr könnt ruhig weitermachen. Ich find das absolut geil wie sich zwei Parteien gegenseitig Ihre eigenen Argumente entgegenschmeißen :D
Ist hier der gleiche Kindergartenkram wie bei Nvidia oder ATI.
Ich kann mich noch an die Frage am Anfang erinnern. (Soll ich meine Maus verkaufen oder nicht, und was krieg ich ungefähr dafür?)
Und schwupps kommt ein Superschlauer der sagt: "Die Maus ist kacke, da kriegste nix für"
Und das ist dann der Stein des Anstoßes :D.
Vielleicht sollten manche Leute einfach mal nachdenken. Ich persönlich spiele auch mit einer G7 und habe absolut keine Probleme damit. Im Gegenteil. Doch ein Problem hab ich. Sie wird leider nicht mehr produziert :( Was soll ich denn machen, wenn meine mal kaputt geht??? Sie läuft ja bereits seid zwei Jahren einwandfrei. Geht ja gar nicht bei den "Scheiß" Logitech-Produkten :evillol:
Mir persönlich geht eure Meinung über die G7 sowas von am A.... vorbei. Mir gefällt diese Maus und ich geb sie auch nicht her. Wenn sie irgendwann den Geist aufgibt dann weis ich wo noch ein Überbleibsel im Laden steht und hoffe sie ist nicht weg falls es in 137,5 Jahren soweit sein sollte.
Schönen Gruß und kommt mal wieder runter

Dass es immer alle auf die Firmen reduzieren...

Wenn Du in meine Signatur schaust, habe ich durchaus nicht das Bedürfnis, mich sturr nach bestimmten Firmen zu richten. Nicht zuletzt benutze ich die G9 auf der Arbeit.

Ich hab eigentlich schon fast vergessen, worum es in dem Thread geht. Wir machen eigentlich nicht weiter, nur Du hast den Thread aus der Versenkung geholt, wo er eigentlich hingehört.

Wenn Logitech mir das passende Produkt bietet, nehme ich das. Leider trifft das bis auf die G9 auf kein anderes zu. Selbige ist auch nicht perfekt, aber in der Summe das beste Gerät, welches ich nutzen kann... oder könnte (s.o.).^^

So siehts aus. Eigentlich mag ich die Krait gar nicht. Die Form und das Gewicht sind gut, aber der Sensor ist zu lahm und das Mausrad eine Katastrophe.

Allerdings verstehe ich langsam auch warum Logitech so erfolgreich ist...
Es ist wie mit der Bildzeitung.

Zurück
Oben