Ihr könnt ruhig weitermachen. Ich find das absolut geil wie sich zwei Parteien gegenseitig Ihre eigenen Argumente entgegenschmeißen

Ist hier der gleiche Kindergartenkram wie bei Nvidia oder ATI.
Ich kann mich noch an die Frage am Anfang erinnern. (Soll ich meine Maus verkaufen oder nicht, und was krieg ich ungefähr dafür?)
Und schwupps kommt ein Superschlauer der sagt: "Die Maus ist kacke, da kriegste nix für"
Und das ist dann der Stein des Anstoßes

.
Vielleicht sollten manche Leute einfach mal nachdenken. Ich persönlich spiele auch mit einer G7 und habe absolut keine Probleme damit. Im Gegenteil. Doch ein Problem hab ich. Sie wird leider nicht mehr produziert

Was soll ich denn machen, wenn meine mal kaputt geht??? Sie läuft ja bereits seid zwei Jahren einwandfrei. Geht ja gar nicht bei den "Scheiß" Logitech-Produkten

Mir persönlich geht eure Meinung über die G7 sowas von am A.... vorbei. Mir gefällt diese Maus und ich geb sie auch nicht her. Wenn sie irgendwann den Geist aufgibt dann weis ich wo noch ein Überbleibsel im Laden steht und hoffe sie ist nicht weg falls es in 137,5 Jahren soweit sein sollte.
Schönen Gruß und kommt mal wieder runter