Logitech G7 ?

xxsoulxx

Lt. Junior Grade
hi meint ihr das es sich noch lohnen würde noch eine G7 wie

http://www.com-tra.de/shop/de_DE/pr...se_LAN-Case__Carbon-Edition_black_Retail.html

diese zu kaufen ? ich mein die is ja schon gut alt aber ich finde das design einfach geil und 2 akkus und die leistung langt mir eig. voll und ganz zum cod 4 zocken meine jetzige maus is eine razer pro solution 4.1. und ich brauche eine wireless maus die auch zum zocken geeignet ist falls ihr ne bessere alternative wisst immer her damit ;-)

Hat jmd von euch erfahrungen mit der G7 ?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Logitech G7 ??

xxsoulxx schrieb:
hi meint ihr das es sich noch lohnen würde noch eine G7 wie

http://www.com-tra.de/shop/de_DE/pr...se_LAN-Case__Carbon-Edition_black_Retail.html

diese zu kaufen ? ich mein die is ja schon gut alt aber ich finde das design einfach geil und 2 akkus und die leistung langt mir eig. voll und ganz zum cod 4 zocken meine jetzige maus is eine razer pro solution 4.1. und ich brauche eine wireless maus die auch zum zocken geeignet ist falls ihr ne bessere alternative wisst immer her damit ;-)

Hat jmd von euch erfahrungen mit der G7 ?

Ich hatte die G7 ca.1/2 Jahr Ich persönlich sage nie wieder.
Beim Dauerzocken kannste aller 3-4 Stunden den Akku wechseln . Wenn du viel spielst verkürzt sich das ganze noch mehr weil du den Akku immer im Boost aufladen musst.
Nach ca. 5 Monaten beglückte mich das gute Produkt damit, immer einen Doppelklick zu machen und durch auffällige Klickgeräusche mich in den Wahnsinn zu treiben. So warf ich sie dann gegen die Wand . Die Akkus verkaufte ich anschließend bei e-bay.
Ich bin aber bis heute Logitech treu geblieben ,habe jetzt eine G9 und bin sehr zufrieden.
PS: die beschriebenen Probleme hatte nicht nur Ich.

AW: Logitech G7 ??

thx für die schnelle antwort weiss sonst noch jmd ne alternative zu einer guten funk gaming maus =?=

Zuletzt bearbeitet:
Das beschriebene Doppelklickproblem habe ich auch mit der Seitentaste (nur die). Den Akku muss ich frühestens nach 10 Stunden wechseln (auf LAN, also Dauerzocken) und der Akku braucht auch diese 10h, um wieder voll zu sein. Daher kann ich also nahtlos weiterzocken.
Ich spiele übrigens High - Med Sensitivity und @ 1600 DPI.

Aber ich würde auf etwas Moderneres setzen. Von der Spielbarkeit ist die Maus zwar gut, aber manche Aspekte, wie eben der Doppelklick nerven schon etwas.

Übrigens kann man bei einem solchen Defekt auch den Logitechsupport bemühen. Die Wand ist doch keine Lösung...

Der Preis von 92 € ist vollkommen übertrieben.
Für 35 € gibt es mit der MX 620 eine hervorragende Funk-Maus zum Arbeiten, mit der G5 Refresh für 50 € eine nahezu perfekte Gaming-Maus. Mit den beiden Mäusen kommt man günstiger und imho besser weg, wenn du unbedingt auch eine Funk-Maus brauchst.

Muss es ein Funk-Nager sein??? Ich kann dir die Logitech G5 nur ans Herz legen, Preis geht in Ordnung, Ergonomie perfekt und über die Präzision brauch ma gar nicht mehr reden, einfach unschlagbar. Is halt ein "Nager an der Leine"

hab jetz ne andere lösung so das ich keine funk mehr brauch habe bei alternate die Razer Death adder für 34,90 ergattert ^^

Zurück
Oben