Logitech G700s ?

bigfatih42

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
363
Hallo, ich habe seit kurzem die Logitech G9x und bin unzufrieden weil ich manchmal ausversehen auf die - & + Taste draufkomme die ist gleich oberhalb von der linken Maustaste. Deswegen suche ich jetzt eine neue zocker maus.
Hat jemand Erfahrung mit der Logitech G700s gemacht? Wie ist die? Oder gibt es eine andere Empfehlung?
(Übrigens wenn jemand Interesse an meiner G9X hat dann bitte pN)
 

cman1902

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
477
Ich kann dir nur ne Steelseries Sensei an Herz legen.
Logitech hab ich schon lange abgeschworen da die linke Maustaste bei denen immer ziemlich schnell verschlissen ist und dann immer geklemmt hat.
Hatte früher eigentlich nur Logitech Mäuse.
 

MasterChief117

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
64
Ich hab Logitech G7 seit 06 und Linke wie auch die Rechte Tasten gehe wie beim ersten tag, ich kann dir die G700 empfehlen habe sie und G100 das nur 95€ beides. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Mucho Taco

Ensign
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
148
Anzeige
Top