News Logitech G915 TKL: Kabellose RGB-Tastatur wird kompakter

HatteMalHaar schrieb:
Ich denke wegen Vorbestellung. Warte mal 2 Wochen und dann müsste es gehen. Die 40% sind ja Standart mittlerweile

Was ist der Unterschied zur Logitech G Pro außer dem flachen Profil?
Vermute ich auch, geht aktuell nicht. Gutschein ist aktuell noch 16 Tage gültig, wäre schön wenn die in der Zeit verfügbar wäre :)
 
emmi schrieb:
Vermute ich auch, geht aktuell nicht. Gutschein ist aktuell noch 16 Tage gültig, wäre schön wenn die in der Zeit verfügbar wäre :)

Die 37/40 % bei corporate benefits für Logitech ist mehr oder weniger ein Dauerrabatt. Die Codes werden nur jede oder jede 2te Woche erneuert.

Möchte ebenfalls die G915 TKL als Nachfolger für meine G910. Hoffe, dass die Vorbestellung bald endet :) Für ca 145€ gibts nichts vergleichbares/besseres m.M.n.
 
Neutra schrieb:
hätte mir eine TKL mit linksseitigen G-Tasten gewünscht. Dann wäre sie perfekt.

Mit den G-Tasten kann ich einfach nicht schreiben.
So ist es die absolut perfekte Tastatur.

Für 229€ wirklich viel zu teuer.
Deshalb vielen Dank für den Tipp mit den Corporate Vorteilen.
Für 150€ immer noch wucher, aber nur knapp unter der Schmerzgrenze.

Habe momentan die G513 und die taktilen Switches ok.
Nicht ganz so toll wie MX Brown, aber man gewöhnt sich dran.
Der Druckpunkt ist fast identisch, aber man benötigt doppelt so viel Kraft um die Feder unten zu halten.
Da muss man die Finger erstmal drauf trainieren.
 
*Denni* schrieb:
Die 37/40 % bei corporate benefits für Logitech ist mehr oder weniger ein Dauerrabatt. Die Codes werden nur jede oder jede 2te Woche erneuert.

Möchte ebenfalls die G915 TKL als Nachfolger für meine G910. Hoffe, dass die Vorbestellung bald endet :) Für ca 145€ gibts nichts vergleichbares/besseres m.M.n.
Tastatur ist nun bestellbar und leider geht der Gutschein nicht. Bekomme an der Kasse keinen Rabatt. Kann das jemand verifizieren?

Habe ich selber verifiziert: Vom Gutschein ausgeschlossen sind unter anderem die G915 Tastatur (dann wohl auch die TKL).
 
Zuletzt bearbeitet:
emmi schrieb:
Tastatur ist nun bestellbar und leider geht der Gutschein nicht. Bekomme an der Kasse keinen Rabatt. Kann das jemand verifizieren?

Habe ich selber verifiziert: Vom Gutschein ausgeschlossen sind unter anderem die G915 Tastatur (dann wohl auch die TKL).


Also bei der normalen g915 ging der Gutschein letzte Woche noch (37%)

Edit. geht immer noch. den oberen anklicken und dann den für 37% verwenden!
IMG20200611130331.jpg
 

Anhänge

  • IMG20200611130202.jpg
    IMG20200611130202.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 342
Zuletzt bearbeitet:
Wurde wohl geändert. Naja, dann halt keine G915 für mich 🤷‍♂️
 
emmi schrieb:
Wurde wohl geändert. Naja, dann halt keine G915 für mich 🤷‍♂️
Geht immer noch, siehe edit
Wobei das mit Kategorien kann man getrost ignorieren. Man wird auf die selbe Seite mit selben Gutscheinen weitergeleitet. Es bleibt dabei, die G915 geht immer noch und die TKL immer noch nicht. leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: emmi
Hast recht Denni, geht bei mir nun auch wieder bei der G915.
TKL wie gehabt nicht dabei.

4CD4B475-540A-4FBC-B18D-F12CED55B3F9.jpeg


Eine kurze Rücksprache mit den Logitech Support hat ergeben: Man weiß nicht ob und wann der Gutschein gelten wird. Es wird um Geduld gebeten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher nix neues. Mein Code wird mittlerweile sogar als "ungültiger Code" vom Shop abgelehnt :o
 
@emmi
@rtb
Nix neues leider. Habe mich aber damit abgefunden und die normale g915 gekauft und bisher nicht bereut. Da gehen die 37% cb Rabatt immer noch. Kann die Tastatur nur empfehlen, wenn man nicht unbedingt den letzten cm Platz sparen will//muss.

Wenn man bedenkt wie lange die G915 schon auf dem Markt ist, kann ich mir gut vorstellen, dass es noch paar Wochen/Monate dauert bis die G915 TKL mit in den CB Rabatt reingenommen wird... So lange wollte ich nicht mehr warten.

Funfact: laut Beschreibung auf der Corporate Seite ist die normale g915 auch nicht dabei, obwohl der Code funktioniert :)
 
Ich bin geduldig. Hab meine Sharkoon PureWriter TKL hier, die ist auch okay. Mich stört ein Nummernblock mehr als ein Kabel :)
Sobald sie über den Gutschein kaufbar ist, werde ich zuschlagen.
 
Aloha Leute,

das mit diesem Corporate Code finde ich sehr spannend. Gibt es da eventuell noch jemanden der einen hätte?

Beabsichte die G915 Lightspeed (non-tkl) und die G502 Lightspeed zu kaufen.

Wäre echt sehr dankbar

Beste Grüße,

Mottekus
 
Also mit einem Code von Studentbeans (ist ein Portal für Studentenrabatte) kann man die 915 TKL kaufen. Sind aber nur 25% Rabatt.

Screenshot (10).png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sairence
Jetzt war ich endlich soweit die Non-TKL G915 zu bestellen und dann ist die lineare ausverkauft :D
 
Schickes Teil. Es aber selbst mir als Super-Freak dann doch zu teuer. Für 150€ wurde ich drüber nachdenken.
 
Ich wollte mir die Tastatur G915 TKL/DE/Linear gerade kaufen aber 229.- ist mir einfach zu teuer. Jetzt hab ich bei euch hier gelesen es gibt "Corporate Benefits", kannte ich nicht bis jetzt. Woher bekommt man den diese Prozent Codes oder logins? Muss man da dafür Student oder sonst was spezielles sein das man die bekommt?
 
Als Student bekommst du immer 25% über StudentBeans.

Corporate Benefits bekommst du, wenn deine Firma an diesem Programm teilnimmt. Natürlich könntest du den auch von jemandem so bekommen.

Die G915 TKL lässt sich aktuell in keiner Ausführung mit Corporate Benefits kombinieren.
 
Hallo Zusammen,

wie ist das dann mit der Lightspeedverbindung. Kann ich über einen Dongel mein ProX Wireless Headset und meine G915 TKL betreiben???

schöne Grüße
 
Zurück
Oben