News Logitech mit Rekordzahlen

Marcus

Lieutenant
Dabei seit
März 2001
Beiträge
853
Logitech legte gestern für das 3. Quartal Rekordzahlen vor, die auf einen starken Einzelhandelsumsatz zurückzuführen sind. Der Umsatz für das 3. Quartal des Geschäftsjahres, das am 31. Dezember 2004 endete, konnte von 410 Millionen Dollar im entsprechenden Vorjahresquartal um 18 Prozent auf 484 Mio. Dollar gesteigert werden.

Zur News: Logitech mit Rekordzahlen
 

noob-hunter

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
1.908
Wow, das nen ich erfolg! Schade das ich keine aktion der Firma besitze.

Die Produkte sind wirklich erste sahne...
 
H

Homeless

Gast
Ich habe z.B. eine Cordless Desktop MX, bei dem die Akkus von vornherein irgendwie kaputt waren, gingen immer nur höchsten 2 Tage. Genausolange hat der Austausch gedauert, gute Leistung.
Jetzt hält die Maus ca. 8 Tage am Stück durch.

Mein Traum wäre nur noch eine MX1000 mit Desktop in Silber/Schwarz , Blau kann ich leider nicht gebrauchen , aber das ist nur meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Daffy_D

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
488
da kann man nur GLÜCKWUNSCH sagen

Logitech hat es verdient - top qualität, top design -> N° 1
 

Seby007

Commander
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
2.136
Warum probiert man nicht die billigen Mäuse? Ich hab eine optische Hama-Maus für 6 Euro gekauft und die funktioniert einwandrei, angenehmes Design und klickt auch gut. Für 40 Euro eine Maus, naja...
 

Blaubierhund

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
355
also ich bin mit meiner logitech dual optical mehr als zufrieden. die nächsten jahre brauch ich jedenfalls keine neue maus.

schade nur das logitech keine tastauren farblich passend zu den imacs und powermacs anbietet.
 

schrauber

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
662
Habe selber eine Cordless Click , Optical Mouse von Logitech und bin damit sehr zufrieden.
Qualität und diverse Testberichte in vielen PC Zeitschriften , zu Logitech Produkte sprechen eine eindeutige Sprache für Logitech.
 

Andy_O

Lt. Commander
Dabei seit
März 2004
Beiträge
1.758
Ich habe einen diNovo Desktop mit MX 1000 und muß sagen das ich keinen Cent bereue. Logitech stellt einfach, nach meinem Geschmack, die besten Produkte her. Egal ob Aussehen oder Funktionalität.
Wenn die Produktpalette weiterhin so richtungsweisend bleibt, wird die Aktie mit Sicherheit noch höher klettern.
 

White Master

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
55
Also ich muss auch sagen Logitec hat es sich verdient ...
Ich selber bin Besitzer einer MX 510 und eines Z-5300 Soundsys von denen und habe wirklich keinen Grund zur Klage ... beides top verarbeitet und bislang keine Probleme mit gehabt ... und ergonomisch ist zumindest die Maus auch ^^
Wie #2 schon sagte: Schade, dass man keine Aktien hat ^^
Gehört nämlich wohl zu den wenigen herstellern, bei denen man kaum Befürchten muss irgendwelchen Schund angedreht zu bekommen ... da shat zwar seinen Preis, aber langfristig kaufe ich soweiso lieber Qualität ^^
 
Top