logitech mx 700 klemmt!

bellohf

Cadet 2nd Year
Habe Probleme mit klemmenden Maustasten. Bei Ego-Shootern echt blöd. Wenn du dich wegdrehst die Maustaste klemmt und du schießt weiter. Hin und wieder elimiert man sich dann auch selbst.
Hat jemand die gleichen Probleme. Hab schon viele Logitech Mäuse gehabt. Aber das Problem hatte ich sonst noch nie.

Also mal langsam...

Du hast das Problemdas deine Tasten von der maus manchmal klemmen?!
Richtig?
Vielleicht schaust du mal, ob nicht irgendetwas in/unter die Taste gekommen ist.
Vielleicht liegt es ja daran.

Mach lieber nix...
Weil wenn du die Maus aufschraubst is die Garantie weg...
Also wenn du nix rauspusten oder saugen mitm Staubsauger gib die Maus zurück als Garantie fall...

wenn du noch die rechnung hast und noch garantie drauf ist, schaff sie einfach zureuck und lass dir ne neue geben. Das ist die beste Lösung

Das gleiche hab ich auch mit meiner MX 700. In Battlefield passiert mir das öfter, dass er einfach weiterschiesst. Ich kann mich dann aber auch nicht mehr richtig hin und herbewegen. Das ruckelt dann auch mächtig. Ich nehm dann kurz die Batterien raus. Danach gehts meist wieder. Das Teil zurückzuschicken hab ich keine Lust. Das dauert wieder ewig. Gibts halt ne Neue.

Bei Logitech gehts eigentlich verdammt schnell - hatte schon mal ne ganz neue Maus innerhalb einer Woche!

TIP: Wenn ihr noch ne ältere Microsoft Maus ´rumfliegen habt, schickt die mal zu MS - oft (NICHT IMMER!) ist es so, daß ihr ein ganz neues Teil einer neueren Generation zurück bekommt - hat bei 2 Bekannten von mir geklappt! :D

TIP: Wenn ihr noch ne ältere Microsoft Maus ´rumfliegen habt, schickt die mal zu MS - oft (NICHT IMMER!) ist es so, daß ihr ein ganz neues Teil einer neueren Generation zurück bekommt - hat bei 2 Bekannten von mir geklappt!
Auch wenn die Maus nur saudreckig ist, aber noch funktioniert?:)

....dann wirds, glaub ich, nicht soooo einfach sein! :D

Man kann aber auch "ein wenig nachhelfen", um die "sauber aber leider defekt" zu bekommen! :D

Zurück
Oben