Crazy- Jak
Lt. Junior Grade
Logitech ist bei mir unten durch nach der verbuggten MX keys und der miserabel verarbeiteten MX3.
Der Gummi bei meiner MX3 löst sich komplett auf, klebt und sieht einfach mies aus, meine doppelt so alte MX2s ist in einem besseren Zustand obwohl ich die deutlich mehr nutze.
Wie man so einen Rückschritt in Sachen Verarbeitung machen kann ist mir zweifelhaft, aber das ist bei so einer teuren Maus einfach inakzeptabel, zusammen mit der verbuggten MX Keys hat Logitech mein Vertrauen komplett verloren, nachdem ich so begeistert war von der MX2s.
Naja heute zutage haben deutlich mehr Mäuse und Tastature mit multi device support und Logitechs software war auch nie sehr gut.
So ein einfaches feature sollte von Tag eins drinnen sein.
Der Gummi bei meiner MX3 löst sich komplett auf, klebt und sieht einfach mies aus, meine doppelt so alte MX2s ist in einem besseren Zustand obwohl ich die deutlich mehr nutze.
Wie man so einen Rückschritt in Sachen Verarbeitung machen kann ist mir zweifelhaft, aber das ist bei so einer teuren Maus einfach inakzeptabel, zusammen mit der verbuggten MX Keys hat Logitech mein Vertrauen komplett verloren, nachdem ich so begeistert war von der MX2s.
Naja heute zutage haben deutlich mehr Mäuse und Tastature mit multi device support und Logitechs software war auch nie sehr gut.
Ergänzung ()
Teile genau die gleiche Meinung, das Logitech seit Jahren es nicht schafft oder nicht will dass die Maus automatisch mit der Tastatur wechselt ist ein reines Armutszeignis.M@tze schrieb:Logitech bekommt es nicht mal hin, dass wenn ich die entsprechende Taste 1, 2 oder 3 am Keyboard drücke, um zum anderen Gerät zu wechseln, der Maus per Software mitzuteilen, dass sie auch den Kanal wechseln soll. Dazu muss man dann jedes Mal die Maus umdrehen und den Kanal manuell hin und her wechseln, absolut idiotisch. 🤦🏻♂️
So ein einfaches feature sollte von Tag eins drinnen sein.