Thema erledigt. Da ich das Geld zurück bekommen habe, werde ich mir wieder die G500 kaufen. Danke für euren Ratschlag. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sidestream schrieb:Während meine MX Revolution mit 800DPI bei schnellen Bewegungen skippt wie sau und der Zeiger in alle Himmelrichtungen geht, kommt die Copperhead damit schon besser klar, und der Xai macht das eigentlich nichts mehr aus. Alles Lasersensoren.
Und jetzt der Clou: Meine Intellimouse Explorer 3.0 mit 400DPI zieht in der Beziehung alle ab.
Während manche Lasermäuse auf verschiedenen Untergründen teilweise Probleme haben (Zum Beispiel Razer Mantis Speed mit G3, Sidewinder, Copperhead, Lachesis, etc.) lachen die Optischen (Deathadder, Diamondback, Krait, etc.) darüber.
sidestream schrieb:Ich habe eine Lachesis und die klappt auf dem Mantis Speed und diversen anderen Pads nicht einwandfrei.
Was ein Blatt Papier angeht. Darauf läuft nichtmal meine Performance MX mit "Darkfield-Technologie". Was immer sich dahinter verbirgt, auch wenn die Maus sehr flexibel ist, was sonstige Unterlagen angeht.
Ok, die Optischen klappen nicht auf Papier. Das war auch nicht meine inhaltliche Intention. Mir geht es halt daraum, dass Lasersensoren nicht die Kompatibilität haben, die ihnen angerheimt wird und DPI-Angaben zu wenig sind, um einen Lasersensor zu beurteilen, da ständig die Aussage kommt, dass die neuen Sensoren unnötig sind, was aber nicht zutrifft, da sie ein viel besseres Tracking haben.^^