News Logitech stellt neue Gaming-Mäuse vor

Jetzt funktionieren dank der intellieye software zwar die seitlichen tasten, um im media player - track vorwärts - rückwärts zu schalten, das mit quake funktioniert allerdings immer noch nicht. Außerdem hat mir die microsoft software die software von logitech deinstalliert. Das heißt, dass die taste zum fenster umschalten nicht mehr geht und ich die dpi stufen nichtmehr einstellen kann.

Soll ich jetzt die logitech softwar nochmal installieren, oder gibt es dann wieder einen konflikt mit dem microschrott zeugs?

gruß

UTM

achso, du benutzt die tasten beim mausrad tatsächlich? mir ist zwar auch aufgefallen, dass die programmumschalttaste nicht mehr geht, aber ohne gröbere verrenkungen komme ich da eh nicht ran, also wars mir egal.
wenn du darauf nicht verzichten willst, dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als die MS software wieder zu deinstallieren.
für quake könntest du in der intellieye software sonst mal probieren der q3.exe datei der daumentaste eine beliebige taste zuzuweisen, etwa den buchstaben "n", und dann in der quake config die tastenbelegung auf n stellen.
mfg
IRID1UM

Hallo,

weis jemand wie groß die G5 und die G7 sind?

Ähnlich der MX700 oder der MX1000,
oder sind die kleiner so wie die 518er?

hab nämlich große Hände und die MX700 und 100 liegen gut an :)

Gruss

Habe die G5 und die ist so groß wie die MX1000.

Edit: Werde aber nachher nochmal nachschauen, nicht das ich dir einen Bären aufbinde.

Zuletzt bearbeitet:
..ei seid ihr aber schnell,
danke schön :)

Wie sieht das mit dem Laser auf nem schwarzen glaspad aus?
Die Mx700 und 1000 gingen auf nem ICE-Mat (schwarz u. weis)

Hatte glaub ich irgendwo gelesen das die G5 Problme auf Glas hat?

Wie ist es mit der G7 > ist das der gleiche Laser?

Möchte mein schönes schwarzes Icemat eigentlich nicht hergeben ;)

Zuletzt bearbeitet: (vertippt)
Also ich hab mir gestern die G7 geholt und bin soweit begeistert! Die Form entspricht der MX510/518, das kommt mir mehr entgegen. Hatte vorher die MX 1000, die war mir einfach zu schwer, nicht nur zum zocken, auch zum arbeiten in Photoshop.

2 Mankos sind mir aufgefallen:

1. Die Maustasten sind imo EXTREM leichtgängig. So kann es im Spiel schonmal passieren, das man in hitzigen Situationen ausversehen die rechte Maustaste drückt.

2. Ich kann irgendwie nicht die Tilt-Schalter des Mausrades in Spielen belegen (CS:S). das Drücken des Mausrades geht, aber nicht die links-rechts Klicks des Rades. Weiß jemand, was man da in Setpoint genau einstellen muss?

Maro12 schrieb:
..ei seid ihr aber schnell,
danke schön :)

Wie sieht das mit dem Laser auf nem schwarzen glaspad aus?
Die Mx700 und 1000 gingen auf nem ICE-Mat (schwarz u. weis)

Hatte glaub ich irgendwo gelesen das die G5 Problme auf Glas hat?

Wie ist es mit der G7 > ist das der gleiche Laser?

Möchte mein schönes schwarzes Icemat eigentlich nicht hergeben ;)

Ich habe auch gehört, dass die g-serie Mäuse Probleme mit Glas/rauen Pads haben. Das mit dem Glas kann ich selber nicht bestätigen, aber das mit den rauen Pads ist tatsächlich so.

Zurück
Oben