News Logo wechsel dich! Intel tapeziert um

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.192
Schenkt man einem – inzwischen auf Druck von Intel nicht mehr mit Bildern versehenen – Artikel bei den Kollegen von X86-secret.com Glauben, so wird der Hersteller bereits in naher Zukunft unter anderem die komplette Prozessor-Produktpalette mit neuen Emblemen versehen.

Zur News: Logo wechsel dich! Intel tapeziert um
 
hmm die neuen logos haben viel mehr styl als die alten! mir gefallen die ;) wen das logo die leistung der produkte wiederspiegelt dan sinds harte zeiten für amd (was natürlcih nicht der fall sein wird^^)

mfg adi
 
das neue intel-logo sieht gut aus, aber für die prozzis.... sehr gewöhnungsbedürftig
 
Also ich fand das andere schöner, obwohl wenn ich so richtig überlege interessiert mich mehr die Leistung die der einzelne Chip vermittelt, anstatt wie er von außen aussieht bzw. mit welchem stylischen Logo er verwesehen ist ;)

So long,
 
'Core' mit Trademark versehen, was heute alles geht.

Demnächst verklagt Intel wohl AMD, weil die von Dual-Core schreiben (s. Turion 64 unter http://www.amdcompare.com/prodoutlook/) ?

Oder die Fischer Chöre ... ! ... ?


Ansonsten - jetzt ist Intel so 'rund' im Logo wie AMD seit längerem.
 
Gibt es irgendjemanden den das "wirklich" interessiert? Ich meine so richtig? So mit darüber reden oder so.....

Und wenn die Logos machen würden mit einem großen A.... oben drauf wärs ja im Prinzip auch egal, oder?

Oder doch nicht? Oder doch...

ich gehe jetzt ins Bett, gute Nacht.

mfg CandyMan (Wenn sich irgendjemand fragt was das soll,... ich weiß auch nicht!)

:-) :-)

Sind eh schön die LOGOS, aber dafür News....^^
 
Joa ganz hübsch.:)

Obwohl ich das tiefe E vermisse. Jetzt siehts irgendwie netmehr so richtig nach Intel aus:(

m.f.G. Sunki
 
der untere teil des logos wirkt manchmal ziemlich überladen, z.b.: "Pentium 4 HT Extreme inside"

sonst würden die logos nicht so schlecht aussehen, aber das macht doch einiges zu nichte :freak:
 
Intel braucht die neuen Logos doch nur, weil es sooo viele Varianten vom P4 gibt. Mit HT ohne HT mit Dual Core ohne....


P4 einstampfen und her mit dem P5. Ein Logo, ein Text fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
rkinet schrieb:
'Core' mit Trademark versehen, was heute alles geht.

Demnächst verklagt Intel wohl AMD, weil die von Dual-Core schreiben (s. Turion 64 unter http://www.amdcompare.com/prodoutlook/) ?

Oder die Fischer Chöre ... ! ... ?


Ansonsten - jetzt ist Intel so 'rund' im Logo wie AMD seit längerem.

oder AMD verklagt intel, weil das n in intel wie ein m aussieht und das hat amd ja im Logo ;) s. Amd vs. ZMD.
 
Nett, schaut gut aus :)
 
kann mir jemand erklären, was das fürn Logo bei den Prozessoren in der Ecke links oben ist?
 
Guckst du hier: >>Link<<

Das Logo selbst wirkt meines Erachtens seriöser, die Gesamterscheinung kann gegenüber dem "alten" Pentium 4 Logo aber nicht auftrumpfen :freaky:
Bersser als das Pentium D Logo ist es aber allemal.

EDIT: Pff.. Echt harter Wettbewerb hier ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben