Lohnt der Wechsel von 4 auf 6 Kern

Das kann ich dir am Wochenende sagen, dann sind alle Komponenten da.
 
von einem 965BE umsteigen auf nen x6, ohmann, ihr habt doch nen knall.
oder zuviel geld.
naja, hat es sich denn gelohnt ?
wurde ja noch nicht geschrieben, obwohls 3 monate her ist ^^
 
Mich wunderts ja das HisN noch nichts dazu gepostet hat (freundschaftlicher Seitenhiebt ;)).

Man kann hier immer wieder lesen: Lohnt es sich? Das ist doch immer eine total subjektive Meinung. Klar kann es sich lohnen, aber die Frage ist: Für wen lohnt es sich?

Wenn man heute Videobearbeitung macht und dabei einer ist der Filme rippt, dann läuft das Rippen doch eh nebenher... ob das nun 20 min länger dauert ist doch wurst (wenn der PC eh die ganze Zeit läuft --> bzgl. Stromhunger).

Wenn man Enthusiast ist, wirds sich "lohnen", da man wieder was neues hat worüber man sich freut... in diesem Sinne, tausend "?". Letzten Endes gilt wie immer: Ob es sich lohnt, dass kann nur der Einzelne für sich entscheiden. (Und wer sich nicht mit der Thematik auskennt, für den lohnt es sich eh !meisstens! nicht.)

@TE: Du scheinst ja zu wissen was du macht, aber leider wissen wir eh nicht genau mit welchen Programmen du deine CPU zum Glühen bringst. Insofern ist es eh sinnfrei Dir dazu nen Ratschlag zu geben, leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben