Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Hyper: Ganz genau der gleichen Meinug bin ich auch. Wenn man noch ne Chance hat seine 9800 XT für 320€ los zu werden und sich dann für 50€ mehr ne X800Pro zu kaufen würde ich diese Chance sofort ergreifen.
meph!sto gibt den ersten qualifizieren kommentar in diesem thread ab.
und junge...410€ vor nem Monat fuer die 98XT? Da hat dich aber mal einer richtig übers Ohr gehaun...auch in dem Falle haette gegolten: Vorher informieren,,,
eine x800pro ist aber auch nur schneller wenn der pc schnell ist... laut pcgh greift zu oft die cpu limitierung... daher bringt ein tausch der 9800xt zur x800pro nicht sonderlich viel...
und für ca. 400 juros kann man sich nen schicken server pc basteln, der auf lans server macht, oder zuhause im inet saugt, während man selber an dem eigenen pc daddeln kann...
naja.. jedem das seine... geschmäcker sind verschieden... aber der tausch ist echt nicht zwingend... ausser um benchmark punkte zu sammeln... besonders wenn man bedenkt, das man das geld lieber spart, und bei ausgereiften pci exp karten zuschlägt...
der tausch ist echt nicht zwingend... ausser um benchmark punkte zu sammeln... besonders wenn man bedenkt, das man das geld lieber spart, und bei ausgereiften pci exp karten zuschlägt...