• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Lohnt es sich noch Bad Company 2 zu kaufen?

Joko678

Lieutenant
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
752
Moin,
BC2 ist grade im Angebot für 5 € und ich wollte wissen ob es noch genügend Spieler gibt im Multiplayer ;)
 
Eins zwei Volle Server (zumindest bei den beliebten Maps/Modie) findest man meist immer
 
Danke Nilson. Wie einen mehr? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnen im Sinne von Spielspaß pro Euro wird es sich auf jeden Fall. Macht auf jeden Fall Spaß.

Server sollte es noch geben, denke 2-3 wirst du finden.

Für das Geld kannst du nichts falsch machen!
 
OK danke dann werd ich es mir holen !
 
Steuerung is schwammig und die Texturen sind aus Matschhausen aber Gameplay,Zerstörung,Waffenverhalten etc sind deutlich besser als BF3-4
 
Da war der Singleplayer noch OK.
Wenn Multiplayer leer ist, lohnt sich SP für 5€.
 
Ich find Battlefield Bad Company 2 super, hat mir definitv mehr Spaß gemacht als die beiden Nachfolger BF3 und BF4. Vorallem die Atmospähre ist schon super, coole Maps und auch die Waffen sind teils sehr verschieden. Bei den beliebtesten Modi/Maps gibts eigentlich noch immer einige volle Server.
 
ja ist noch viel Los
 
Spiele wirken in Erinnerung besser, wenn sie für einen auch besser waren :) BFBC 2 habe ich über 600 STunden gezockt, BF3 habe ich gekauft 10-15 Stunden gezockt, wieder deinstalliert, BF4 Beta getestet, nur ne verbesserte BF3.
BFBC2 war das einzige BF Game für mich dass mir Spaß machte. Deswegen warte ich immer noch auf ne Bad Company 3.
 
Spiele aktuell noch BC2, also volle Server gibt es zuhauf.
Gameplay finde ich top, fast sogar besser als bf3(4)

Lg
 
Zumindest habe ich das Gefühl, dass der Rush-Modus bei BFBC2 wesentlich besser war oder täuch ick mir?
 
Hogge schrieb:
Zumindest habe ich das Gefühl, dass der Rush-Modus bei BFBC2 wesentlich besser war oder täuch ick mir?

In BC2 war alles besser. Es ist vor allem übersichtlich gehalten in der Menüführung und die Maps sind auch übersichtlich und normalgroß, was man von den beiden komischen Nachfolgern nicht behaupten kann.
 
Denke auch über einen Kauf nach. Viele sind ja der Meinung, dass BC2 gegenüber BF3 und BF4 das bessere Spiel war und ist. Beide Spiele besitze ich (wenn auch ohne DLCs) und bin durchaus ein Fan, die Technik schien mir, abseits der Optik, aber nie wirklich ausgereift zu sein. Wäre schon seltsam, wenn die ältere Engine überlegen wäre, wenn man vom grafischen Aspekt einmal absieht.
 
Kostet grad 5 € auf Steam. Also Testen. Und wegen dem Sale sind auch viele "Anfänger" unterwegs.

Die Technik ist auch nicht perfekt, aber deutlich besser als in BF3/4. Man muss aber auch bedenken, das Spielgefühl ist anders. Langsamer und Träger. Auch machen die Waffen gefühlt viel weniger Schaden. Bis auf Sniper
 
Zurück
Oben