Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da mein altes Z 5300 den Geist aufgegeben hat, würde ich ganz gerne das Z 5500 kaufen.Ich kann nur bei amazon bestellen, also da gibt es kein Teufel. Ist das Z 5500 aber so viel besser? Wie sind die Hochtöner und der Subwoofer? Wie lang sind die Kabel und wie harmoniert es mit der Audigy 2ZS? Was kann der Decoder alles machen?
Fragen über Fragen, aber ich hoffe ihr könnt sie beantworten.
Also Teufel kannst du nur direkt beim Hersteller kaufen. www.teufel.de
Das würde ich dir auch raten, weil die Qualität von Teufel besser ist als die von Logitech. Hat bei mir letzendlich auch den Ausschlag gegeben das Teufel Concept Magnum E zu kaufen. Billiger ists auch noch.
Zitat:...Logitechs neues Z-5500 Digital und Creatives Gigaworks S750 sind zurzeit bei den Mehrkanalsystemen das Maß aller Dinge. ... (K.Beinroth, Redakteur-Sound, PCGH, 4/2005)
Da ich ja neugierig bin, Warum kannst Du kein Teufel nehmen und nur was von amazon? Schlecht wird das Logi wohl nicht sein,aber warum das Logi nehmen,wenn es billiger und besser geht.
Mich würde mal interessieren, wieviele von den "vielen,vielen" überhaupt schon mal in den Genuss eines Z5500 Digital oder eines Gigaworks gekommen sind, um sagen zu können das Teufel soviel besser ist!
Ich hab schon Z680 gehört und das Gigaworks und kann nur sagen, das das Teufel CEM rockt und besser ist !
Aber nun zur Frage überhaupt. Klar lohnt sich das z5500. Zwischen dem z5300 liegen gewaltige unterschiede. Der Subwoofer ist viel härter, da mehr Leistung 188Watt(100watt z5300), 25cm membran (16.5cm membran beim z5300). Die Lautstärke geht auch noch höher. Die Konstruktion der Satelliten beider Systeme ähnelt stark. Nur die des z5500 halten eine höhere Lautstärke aus. Und ob es mit einer 2zs gut harmoniert ? Ein besseres zusammenspiel gibt es doch gar nicht für das z5500 als mit einer audigy 2 zs
Mich würde mal interessieren, wieviele von den "vielen,vielen" überhaupt schon mal in den Genuss eines Z5500 Digital oder eines Gigaworks gekommen sind, um sagen zu können das Teufel soviel besser ist! [/QUOTE]
Habe nicht behauptet dass,das Teufel sooo viel besser ist. Aber bei den Tests die ich gelesen habe,ist das Teufel immer als Sieger vom Platz gegangen. Aber ist eben wie mit den Frauen,alles Geschmacksache.
Endlich habe ich antworten zum Thread! Ich hab den schon so lange laufen.
Ich kann halt nur von amazon bestellen da die mir den betrag des Z-5300(kaputt gegangen) gutschreiben. Vielleicht tauschen sie mir es auch aus, mir wurde aber gesagt ich krieg das gutgeschrieben.
Da gibts dann halt nur das Z-5500. Ich warte aber schon seit 2 Wochen und hab noch keine Antwort gekriegt.
Da jetzt Amazon zum Glück doch das Geld auf mein Konto überwiesen hat, konnte ich mir ein Teufel Concept E Magnum bestellen !