-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Hab mich jetzt für BC2 entschieden und bestellt. Bessere Atmosphäre, größere und schönere Maps, Fahrzeuge und zerstörbare Umgebung gepaart mit Teamwork haben den Ausschlag gegeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe da fühlt sich jetzt niemand angegriffen aber für meine Begriffe ist das Spiel absoluter Bullshit! Nach wie vor! Nur flamende Kiddies unterwegs, nur Lags, nur Spacken die im Serious Sam Style über die Maps fegen und alles wegrotzen, etc.
Doch!!!! Defintiv, hatte noch nie Probs in dem MaßeCoD MW2 ist ja nicht das Werk des Teufels
In Sachen Verbindungsabrüche und Serverstabilität bekleckert sich DICE auch nicht mit Ruhm
Hach....ja!!!!ein Königreich für Commander KEEN
Killmops schrieb:Ihr habt echt zuviel Freizeit :-P
und auch alles andere ist viel zu aufdringlich bei BFBC2 ist das super gelöst und schön unaufällig und trotzdem gut lesbar.
Ausser die Texte, die über den ganzen Bildschirm kamen, wurde aber auch bereit gefixt.