-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Lohnt sich der Umstieg von MW2 ?
- Ersteller fizzle
- Erstellt am
AmiGo|!CS!
Commander
Beim Rap...re oder Net..ad^^
E
ELMOKO
Gast
gibt doch seiten wo man key's kaufen - kann ->
<- cdkey game.com
Tyrus
Lieutenant
horsti255 schrieb:aber BFBC2 hat sau die komische Grafik !
[...]die Gegner sind so assi und ballern nur auf einen ein ..
Ein Tüte Deutsch zum downloaden bitte...
ThomasSilent
Captain
hab auch mw2 sehr lang gespielt (3x mal prestige bis 70) und muss sagen, dass seit BC2 keine minute mw2-spielzeit angefallen ist ich finds sehr geil und macht gegenüber dem extrem langweiligen mw2 viel spaß...technische probleme sind noch da, serverfinden, verbindungsprobleme etc. aber nix schlimmes
Genau!!! Nur die Verbindungsprobs sind nichtmal 1/100 so schlimm wie bei MW2
Spiele auch nurnoch BC2, alles geht down und irgendwie kommt man sich echt "wie im Krieg" vor. Macht einfach mega laune, es geht mehr ab und ingesamt finde ich das Feeling beim zocken viel besser
Ach und wer benutzt schon Türen wenn man die Wand einfach wegsprengen kann
Zuletzt bearbeitet:
K
Killiecrankie
Gast
ThomasSilent schrieb:Ach und wer benutzt schon Türen wenn man die Wand einfach wegsprengen kann![]()
Dito
Seitdem ich BC2 Beta zocke bzw. auch das Game, hab ich MW2 garnicht mehr angepackt. Dieses Matchmaking bei MW2 geht mir auf die 12, da liebe ich mir die Serversuche bei BC2.
Spiele übrigens nur HC genau wie bei MW1.
domidragon
Fleet Admiral
haha, kannst du noch ändern in den optionen... das deutsch ist scheucslich im vergleich zu dem englishen xD
greez
greez
domidragon
Fleet Admiral
geh in den laden und kauf es dir für den richtigen Preis. Das Spiel hat es definitiv verdient! Und das ist immernoch meine Meinung nach über 150h Spielzeit(inkl. Beta)...
greez
greez
AmiGo|!CS!
Commander
du krankes Schwein^^
Obwohl ich hab inklu Beta auch schon ca 100^^
Obwohl ich hab inklu Beta auch schon ca 100^^
domidragon
Fleet Admiral
Ich und krank? Lol hab in meinen Kreisen fast die niedrigste Zeit, Finalversion hab ich knapp 70h oder bisschen mehr xD
Schau mal Skorpion an, der hat schon über 130-140 Stunden nur schon in der Final^^ Und du nennst mich krankes Schwein
Schau mal Skorpion an, der hat schon über 130-140 Stunden nur schon in der Final^^ Und du nennst mich krankes Schwein
Technocrat
Banned
Teodulf schrieb:^^
Also ich habe Deutsch genommen, ich glaube, bin mir aber nicht sicher, dass man das noch ändern kann, oder?
Bin mit dem Deutsch aber recht zufrieden, bzw. stört mich jetzt nicht^^
Das ist auch gut gemacht, aber zu zahm: die überderbe Soldatensprache die im Englischen verwendet wird exakt zu übersetzen haben sie sich nicht getraut - und manches, obwohl nicht derbe, läßt sich nicht korrekt wiedergeben:
"There goes bravo base, good job. Keep on truckin'!"
D
Diplo
Gast
Ich hab mir erst letzte Woche MW2 und BC2 gekauft. Auch nur weils MC2 für 18 Euro gab.
Naja was soll ich sagen.... MW2 lag nach dem 2ten Tag in der Ecke..
Auch wenn ich zugeben muss das der Singleplayer und Coop Modus von MW2 aufjedenfall geil ist. Der Multiplayer + Serversystem ist allerdings ein schlechter Joke.
Naja was soll ich sagen.... MW2 lag nach dem 2ten Tag in der Ecke..