Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mhm mal was anderes war gerade off und hab wie schon mal geschrieben irgendwo meinen standardlüfter am mugen 2 ersetzt da hatte ich übergangsweise einen alten dran, hab mir jetzt den "enermax t.b. silence gekauft nur selbst wenn ich im bios PWM einstelle läuft der im idle bei ~ 1500rpm logischerweise hörbar und regelt nich weiter runter warum ist das so und kann ich da was dran ändern?
Machs doch einfach so wie ich und schließ den/die Lüfter an deine Lüftersteurung an. Müsstest dann nur noch im Bios den Warnhinweis beim booten ausstellen.
so ja ich hab da schon paar sachen gefunden es geht so oder so nicht, kann im bios nur von voltage auf pwm stellen, bei voltage dreht er mit so 50rpm weniger^^
hab da nen thread gefunden das wird aber irgendwie über ne frequenz der cpu gesteuert und naja.
@Kevin1337
mhm mach ich evtl noch mal schauen muss man dann halt manuell kucken.
fequenzgesteuert? also ich hatte meinen e8400 zeitweise auf 4ghz auf meinem alten giby p35 ds3 laufen und da war der sensor für den lüfter vonne temperatur abhängig!