• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lohnt sich die OLED Version?

Pady1990

Lieutenant
Registriert
Mai 2019
Beiträge
931
Guten Abend

War schon oft am überlegen meine Switch zu rooten bzw. "Homebrew" zu nutzen, aber da ich ab und an auch ma online spiele kam das natürlich nicht in Frage. Meine alte Switch ist von 2017 und hab es überprüft und ja, sie ist Homebrew fähig.
Jetzt mit der OLED Switch könnte man sich diese als 2. Switch anschaffen und hätte dann von der Logik die bessere Konsole, vor dem ganzen war es gedanklich komisch 2 mal dasselbe zu kaufen.

Daher meine Fragen:

Macht Homebrew überhaupt noch Sinn und falls ja, lohnt sich die OLED Version überhaupt?

Vielen Dank :)
 
Die Frage ist doch, was willst du mit Homebrew dann machen? Ich meine du musst doch wissen was genau du dann machen willst, oder nicht?
Man kann uebrigens ein sysnand und emummc parallel aufgesetzt haben, online geht man dann halt mit dem clean sysnand.
 
Ob sich Homebrew überhaupt noch lohnt? Dunno.
Lohnt sich die OLED-Version? Eigentlich nur, wenn man noch keine Switch besitzt und auch nicht auf Ethernet angewiesen ist. Den besseren Bildschirm bemerkt man eigentlich nur im direkten Vergleich.
 
@Pady1990 Jain - ich habe eine Release-Switch und eine Mariko-Switch und habe die ganze Zeit geplant die ältere irgendwann zu "rooten", war aber immer zu faul.
Und jetzt kaufe ich mir einfach ein Steam Deck und habe alles was ich mit einer jailbroken Switch machen könnte, mit viel mehr Leistung^^
 
hol dir die OLED.
 
Ginge um die alten Games wie z.B. N64 Spiele und das man damit Netflix nutzen kann, das wärs dann auch schon wieder.
Danke für die Antworten, hat mir schon geholfen :)
 
Zurück
Oben