Zitat von Schaby:
und ich habe es mir angeschaut! Die ganze Kiste ist aus Billigteilen zusammen geschustert. Und das NT ist da keine Ausnahme. Das Einzige von Wert war vor 2,5 Jahren die CPU.
Auf Jedenfall kann man da nichts aufrüsten. Die gelisteten GTX 1060 benötigen alle über einen 6/8 Pin Stromanschluss. Und das NT hat keinen, denn die verbaute 960 ist soweit kastriert das sie ohne auskommt.
Bitte recherchiere doch erstmal bevor du hier einfach so Behauptungen aufstellst. Und wenn du schon Hardware kritisieren möchtest, dann aber bitte fachlich. Andernfalls fällt es schwer dich ernst zu nehmen.
@Kousch
Ich habe etwas recherchiert und leistungsmäßig
könnte eine 1060 laufen. Ich würde aber definitv dazu raten keine OC Karte zu nehmen, und dich an die Referenzspezifikationen von NVIDIA zu halten bei der GK-Wahl. Sowohl deiner zurzeit verbaute 960 und eine 1060 sind mit 120W spezifiziert. Außerdem hat auch die verbaute 960 einen 6PIN-Stromanschluss. Und beide Grafikkarten sind laut NVIDIA auch mit 400W Netzteil Empfehlung ausgeschrieben. Das ist aber wie gesagt nur eine Empfehlung, damit ein Selbstbauer auf keinen Fall was falsch konfiguriert aufgrund anderer hungriger Hardware. OEMs wissen aber in der Regel was sie machen und deswegen funktioniert es auch mit deinem 300W Netzteil.
Womit ich nicht helfen kann, ist zu sagen ob das Zusammenspiel mit der restlichen Hardware funzt. Ich
vermute das es keine Probleme geben dürfte, sicher kann man aber erst sein wenn sie angeschlossen ist.
Man kann ja über Amazon zB auch problemlos wieder zurückgeben falls es nicht klappt.