Lohnt sich dieses setup? Was würdet ihr ändern ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerBre13

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2023
Beiträge
20
Ich habe mir folgenden PC zusammengestellt bzw. gefunden und wollte euch einfach mal nach eurer Meinung fragen. Was würdet ihr verbessern oder auch nicht ? Habe bisschen Panik, dass die CPU zu wenig Leistung für die GPU mitbringt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230821-065058_Chrome.jpg
    Screenshot_20230821-065058_Chrome.jpg
    499,2 KB · Aufrufe: 123
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lawnmower, Skudrinka, madmax2010 und eine weitere Person
DerBre13 schrieb:
Was würdet ihr verbessern oder auch nicht ? Habe bisschen Panik, dass die CPU zu wenig Leistung für die GPU mitbringt.
und füll bitte den Fragebogen aus, ohne zu wissen wieviel du an FPS erreichen und in welcher Auflösung sowie Details du zocken willst, als auch was dein max. Budget ist, können wir dir nicht helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010 und DerBre13
Puh...eine ADATA 1 TB m.2 NVMe soll unter 22 Euro kosten? Welcher Händler ist das denn? Bei Mindfactory kostet die über 60 Euro.

Auch ein nagelneuer Ryzen 5 7600X für unter 60 Euro? Lian Li Lancool 216 -> Mindfactory über 100 Euro.

Glaube da verlierst du eher dein Geld...und kriegst niemals die Ware.
 
Die Kosten die dort angegeben sind, sind die Aufpreise zu dem eigentlichen PC build bzw. Den Komponenten die Konfiguriert wurden.
 
Ltcrusher schrieb:
Puh...eine ADATA 1 TB m.2 NVMe soll unter 22 Euro kosten? Welcher Händler ist das denn? Bei Mindfactory kostet die über 60 Euro.

Auch ein nagelneuer Ryzen 5 7600X für unter 60 Euro? Lian Li Lancool 216 -> Mindfactory über 100 Euro.

Glaube da verlierst du eher dein Geld...und kriegst niemals die Ware.
Das scheinen eher die Aufpreise für ein Fertigsystem zu sein. Also statt 500GB dann 1TB für 22€ mehr usw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben