Lohnt sich ein aufrüsten bei meinem System noch?

Ja ich bin auch ganz zufrieden mit der CPU läuft jetzt auch schon nen paar Jährchen einwandfrei so! ;)

So also nach langem hin und her hab ich mich jez doch für die HIS Radeon HD 6950 IceQ X, 2GB entschieden! :D

Hatte früher schonmal ne HIS IceQ Turbo glaube iwas mit X19xx und war damit wirklich mehr als zufrieden und vorallem überrascht wie gut der Kühler der Karte damals war. Hoffe mit dieser werde ich jetzt genauso zufrieden sein und ein System wechsel verschiebt sich somit vlt. noch ein wenig weiter nach hinten als mit der 6870 :p

MfG
 
Karte soll nicht schlecht sein, wobei ich meist Tests von ner anderen Version gesehen habe. Sollten sich aber nicht viel nehmen.
Viel Spaß!
 
Soo Graka ist heute angekommen, natürlich direkt umgebaut und ich muss sagen ich bin begeistert! BF3 läuft auf Ultra ohne auch nur den hauch eines Rucklers, die Karte ist absolut leise und nicht raus zu hören. Bin nur froh das ich mich für die 2 GB Version entschieden habe, BF3 nutzt nämlich laut GPU-Z bereits über 1,3Gb VRam! Also wer sagt das mehr als 1GB Vram momentan noch nicht benötigt wird, liegt wohl leider falsch! Also ich kann nur sagen ich bin wirklich zufrieden mit dem Kauf und der Karte, kann sie nur weiter empfehlen!

Edit: Nach nun etwas längerem spielen sinds sogar über 1m5GB Vram oO Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet, aber bestätigt den Kauf der 2GB Version nur noch mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben