Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So siehts aus! Bis die HDD´ler auf der Map sind haben die SSD´ler die Flags eingenommen und können sich ganz drauf konzentrieren die HDD´ler abzuknallen ;-)
Wer sich in der heutigen Zeit nen aktuellen Rechner hinstellt ohne SSD hat meiner Meinung nach den Schuß nicht gehört...
Das effizienteste ist, etwa 30GB oder 40GB von der SSD abzuknappsen und als SSD Cache zu verwenden. Alle platzfressenden Programme wie z.B. Spiele kommen dann auf die HDD und werden von der SSD gecacht.
Für Windows selber braucht man nicht viel Platz wenn man alle fetten Programme auslagert. Das auslagern kann man auch prima mit 'junctions ' machen, so dass man immer auf C: installiert.
Meine >1TB Spiele hab ich alle auf C: installiert, liegen aber auf der D: (HDD) Partition. Die Partition wird von ner SSD Partition gecacht. Mein Windows selbst mit Office, Browsern, Visual Studio, Bildbearbeitung, ... braucht nur etwa 50GB Platz.
Ob es sich lohnt oder nicht musst und kannst nur du entscheiden. Im allgemeinen beschleunigt eine SSD insbes. den Systemstart und das Öffnen und Nachladen von Programmen/ Anwendungen/ Spiele ungemein.
Und auf die/ eine SSD kommt alles was man (sehr) oft benötigt/ braucht, etc. pp.. Ob das nun Anwendungen/ Programme/ Spiele und/ oder auch Daten sind, hängt vom Einzelfall und auch Nutzungsart des PCs und der Programme/ Anwendungen, etc. pp. ab.
Und dementsprechend groß wählt man auch die/ eine SSD. Alles was man sehr oft und/ oder mehrmals täglich braucht an belegtem Platz notieren, addieren und auf die Gesamtsumme mind. 25-33% an Aufschlag für zukünftige Updates/ Patches, Installationen, etc. pp.
Und da wir hier wie auch in vielen anderen Fällen nicht über die Schulter gucken können, muss so etwas wie welche Kapazität und/ oder 'lohnt sich oder 'ist es sinnvoll' selber entschieden werden.
Dazu kommt noch, dass eine SSD i.d.R. geräuschlos arbeitet und weniger Abwärme verursacht und i.d.R. auch etwas beim Stromsparen hilft.