Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das stimmt und wenn wir Lan zocken, zockt er auf mein TV weil dann leckt es nicht bei ihm und dann auch nicht bei mir , das ist nur bei COH, alle anderen gehen, was ich als verarsche gelten lasse ist das OS von ihm er musste sich tatsächlich ein 64Bit System holen um vernünftig zu zocken davor ging Grade mal 2GB von 4GB sehr bescheidend
Mein Kumpel hat ein Laptop von ASUS
P8400 2,4GHZ
9650MGT
4GB Ram
320GB Hitachi Festplatte
Bluray Laufwerk
naja software probleme sind nicht selten, wenn man ein älteres programm auf nem neuen system betreiben will. das wird bei win 7 nicht besser sein, vor allem wenn du bis jetzt nur die 32 bit varianten kennst wirst du dich bei 64bit schon etwas mehr umschauen, denn hier ist zwar vieles kompatibel aber eben nicht alles.
bei aktueller software treten solche fehler nicht auf, jedenfalls sind sie mir nie untergekommen.
hast du denn mal prime95 einige stunden laufen lassen? bei 3,6ghz solltest du das auf jeden fall machen. ein instabiler prozessor kann so einige fehler hervorrufen und ist für den normalen betrieb komplett ungeeignet, egal welches os. naja das wirst du ja spätestens dann feststellen, wenns bei win 7 die gleichen fehler gibt^^.
so, nach einigen testtagen von windows 7 professional 64bit muss ich sagen ,dass ich wirklich beeindruckt bin.
richtig schnelle installation. keine abstürze,keine fehlermeldungen, blitzschnell.
einfach top. prime95 hab ich schon durchlaufen lassen . ist ja pflicht beim uebertakten .