Lohnt sich eine neue Grafikkarte ?

Snowhaze

Cadet 1st Year
hi
habe eine Asus Nvidia Geforce GTX 660 mit 4Gb VRam . wollte mal wissen , ob es sich lohnen würde mir eine
3072MB ZOTAC GeForce GTX 780 Bundle Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) zu holen .

grüße Snow

Was zockst du damit bzw. was möchtest du damit zocken und bei welcher Auflösung/Details? Ich würde derzeit sagen: nein.

Dann muss ja auch noch der Rechner und Netzteil passen (die GTX 780 zieht ungefähr allein schon 250 Watt; die GTX 660 ca. 140 Watt).

Und Patte muss natürlich auch da sein ;)
Persönlich würde ich nie so viel für eine Grafikkarte ausgeben.

Zuletzt bearbeitet:
Woher sollen wir das wissen?

a) Du sagst nicht was sich lohnt
b) Bei Dir scheint auch nix zu ruckeln
c) Und was Du zockst scheint auch egal zu sein.

Gute Frage .. was erwartest Du also für Antworten? Genau so unreflektiert wie die Frage?

<--- https://www.computerbase.de/forum/threads/niedrige-fps.1249029/#post-14458033 aus Deinem alten Thread. Eventuell würde es helfen dort weiterzumachen? Dann müsstest Du nicht alles nochmal durchkauen falls es noch aktuell ist.

Zuletzt bearbeitet:
Es lohnt sich auf jeden Fall!... Für die Wirtschafft ;)....

kurtmania schrieb:
Es lohnt sich auf jeden Fall!... Für die Wirtschafft ;)....
Jop: für den Handel und für den Energieversorger :)

zocke crysis 3 , Far Cry 3 , bf 3 etc . spiele auf 2560x1080 da kommt es z.B crysis 3 zu paar rucklern wenn cch auf ultra zocke . 8 Gb Ram , intel Core i5 4430 mit 3 Ghz

Guter Rat. Hol dir ne 2.te 660 mit 4 gb für SLI. Da sparste locker 60-75% Geld und hast sogar mehr Leistung wie ne 780 ;)

Gruß

hab mir vor kurzem ein neues asus Board gekauft , darauf ist kein 2. steckplatz für ne Graka

aufrüstung lohnt.

Zurück
Oben