sola
Lt. Junior Grade
Jo könnte auch sein, mein original Sitzabstand von der Couch zum TV sind ca. 5m ^^ Ich stelle aber immer nen Stuhl davor und da zock ich dann (trotzdem sehr gemütlich, ohne PC Tisch usw.schoppy schrieb:Genau so werd ichs machen, ich probiers einfach aus. Zum jeden Tag zocken hab ich gerade in der Woche eh gar keine Zeit zu wegen Schule/Abi, Sport, Job und Freunden... Und was mir auch aufgefallen ist: Vom Fernseher sitzt man ja viel weiter entfernt als vom PCBildschirm und je weiter man weg ist desto weicher bzw. schöner sieht die grafik aus finde ich weil man kleine Details dann sowieso nicht so erkennt wie am PC...
Was ich vorhin vergessen hatte, kann natührlich aucvh sein das es bei den TVs Optik Unterschiede gibt ,das kann ich dir nicht sagen.Aber soweit ich weiss laufen die meisten games (auch BF3) auf 720p ,also kein FullHD. Aber da kenn ich mich net so aus, müsstest vielelicht mal in ein PS3 forum posten.Ist ja klar das in einem Hardware Forum die PC gamer auf den Konsolen rumhacken^^
Übrigens noch ein nettes feature:
du hast einen Erstaz BR player der auch noch sehr gut sein soll, auch nicht zu verachten.
Und die kleine Runde NFS ,Fifa, boxen oder was auch immer mit Kollegen ist auch nicht schlecht.
@steeve81:
Naja da hört man halt von 1000 Leuten 1000 Meinungen.Die einen sagen z.b. BF3 wurde für PC programmiert und auf die Konsolen portiert, die anderen sagen was anderes.
Und vor allem jeder sagt, auf SEINEM Rechner läuft jedes game wie die Sau, online wird dann aber schön Effekte und Details runtergeschraubt^^ Glaube ich nicht das sich da was geändert hat, muss ich mir ja nur die Threads auch hier im forum ansehen á la "Beratung zum PC zussamenstellen zum BF3 flüssig spielen ca. 800-1000€" ...